Hier kommt Bork!
 - Olle Lindberg - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

0,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
9 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9517-1
Ersterscheinung: 19.06.2020

Hier kommt Bork!

Kurzgeschichte
Gelesen von Julian Tennstedt

Bork ist wirklich alles andere als ein normaler Junge. Er ist ein Bäumling und lebt in einer gemütlichen Höhle mitten im Wald. Dort verbringt er die Zeit mit seinen Freunden, den Bäumen und Eichhörnchen, und erlebt ganz erstaunliche Dinge. Doch am liebsten besucht er das rote Haus am Waldrand, denn da wohnt die Familie Blomberg, und in deren Garten gibt es ganz wunderbare Dinge zu finden. So auch an dem Tag, als er sich mal wieder auf Schatzsuche begab …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    0,99 €

Autor

Olle Lindberg

Olle Lindberg ist wie Maja am Rand eines großen Waldes aufgewachsen, in dem er als Kind oft gespielt und Abenteuer erlebt hat. Einen Freund wie Bork hätte er sich dabei immer gewünscht, und das ist auch der Grund, warum er sich diese Geschichte ausgedacht hat. Wenn Olle Lindberg keine Geschichten schreibt, dann liest er, fährt mit dem Segelboot oder kocht für seine Familie.

Mehr erfahren

Sprecher

Julian Tennstedt

Julian Tennstedt - Sprecher
© Julian Tennstedt

Der Berliner Sprecher Julian Tennstedt begann neben seinem Psychologiestudium mit dem Synchronisieren. Er ist beispielsweise in "Blair Witch" als James (James Allen McCune), in "The Amanzing Spider-Man" als Flash (Chris Zylka) und in "The Protector" als Hakan Demir (Çagatay Ulusoy) zu hören. Daneben spricht er in einigen Hörspielreihen mit – unter anderem bei "Sherlock Holmes" und "Gruselkabinett" von Titania Medien – und ist als Werbesprecher unterwegs.

Mehr erfahren
Alle Verlage