Pomm, pomm, pomm, ein Eisbär kriegt kein Eis mehr
 - Herman van Veen - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

6,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
35 Minuten
1 CD
ISBN: 978-3-7857-4137-5
Ersterscheinung: 13.01.2009

Pomm, pomm, pomm, ein Eisbär kriegt kein Eis mehr

Gelesen von Herman van Veen, Anna van Veen, Edith Leerkens

Mama und Papa Eisbär müssen mit ihrem Sohn Benjamin ihre Eisscholle verlassen, weil es auf der Erde immer wärmer wird. Eine abenteuerliche Reise durch das Eismeer beginnt ...

Das Hörbuch wird erzählt und die Lieder werden gesungen von Herman van Veen, seiner Tochter Anna und Edith Leerkens.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    6,99 €

Autor

Herman van Veen

Herman van Veen - Autor
© Harlekijn Holland b.v.

Herman Van Veen ist Musiker, Komponist, Maler, Sänger, Autor und Entertainer. In Deutschland wurde er vor allem bekannt mit dem Lied Ich hab ein zärtliches Gefühl sowie als geistiger Vater der Ente Alfred Jodocus Kwak. Seine Texte lassen Herzen höher schlagen und regen zum Nachdenken an.

Mehr erfahren
Alle Verlage