Süßes und Saures mit Juli
 - Petra Eimer - Hörbuch

ab
26.07.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
95 Minuten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1707-4
Ersterscheinung: 26.07.2024

Süßes und Saures mit Juli

Band 5 der Juli-Reihe
Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Juli"
Gelesen von Petra Eimer
Mit Illustrationen von Petra Eimer

An Halloween wollen wir endlich mal wieder etwas gemeinsam unternehmen. Einen nächtlichen Ausflug mit der GANZEN BANDE! Natürlich gibt es nichts Süßes für die Tiere, dafür aber umso mehr Saures für uns. Anna hat nämlich mit Max gewettet, dass er es nicht schafft, sie zu erschrecken, aber da kennt sie Max und seine Streiche leider schlecht! Max hat ja bekanntlich immer die besten (und wildesten) Ideen, aber diesmal treibt er es WIRKLICH zu weit … Gut also, dass Juli und ich auch noch da sind, um die Situation unter Kontrolle zu bringen! Nur leider haben wir die Rechnung ohne Julis Fohlen Juno gemacht …

  • Hardcover
    14,00 €
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    9,99 €

Autorin

Petra Eimer

Petra Eimer - Autor
© Tomas Rodriguez

Petra Eimer, in Gießen geboren, wuchs in der Kölner Großstadt auf und verbrachte bereits in ihrer Kindheit viel Zeit damit, sich Geschichten auszudenken und zu zeichnen.Sie liebt Bäume, Tiere und Menschen aller Art, gute Gespräche, lange Nächte und Life-Musik. Sie singt gerne (und schief), tanzt am liebsten barfuß, ist gerne am Meer und sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen.  Nach der Ausbildung zur Druckvorlagenherstellerin studierte sie Illustration in Aachen und freie …

Mehr erfahren
Alle Verlage