Zwei wie Glitzer und Einhornstaub
 - Amelie Benn - Hörbuch

ab
23.12.2022
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Erzählendes Kinderbuch
Altersempfehlung: ab 4 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0507-1
Ersterscheinung: 23.12.2022

Zwei wie Glitzer und Einhornstaub

Meine Freundin mit dem großen Geheimnis
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Zwei wie Glitzer und Einhornstaub"
Gelesen von
Mit Illustrationen von Simona Ceccarelli

Die 9-jährige Merle freut sich sehr, als Luhna ins Nachbarhaus einzieht, denn schon lange wünscht sie sich eine beste Freundin. Was Merle anfangs nicht ahnt: Luhna ist nicht nur total cool, frech und liebt Zuckerwatte – sie ist in Wahrheit ein Einhorn! Immer bei Vollmond verwandelt sie sich in ihre Fabeltiergestalt und hilft magischen Wesen, die in Schwierigkeiten stecken. Eines Nachts kommt Merle hinter das große Geheimnis ihrer Freundin und ist von nun an bei jedem Abenteuer dabei. Als jedoch die fiesen Grobler in die Menschenwelt kommen, um Luhna zu entführen, liegt es allein an Merle, sie zu retten. Denn eins ist klar: Beste Freundinnen halten zusammen wie Glitzer und Einhornstaub! 

  • Hardcover
    14,00 €
  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    9,99 €

Autorin

Amelie Benn

Amelie Benn - Autor
© Denis Zdjelar

Amelie Benn schrieb schon als Kind gerne. Sie stellte sich immer vor, dass sie eines Tages Besuch von einem Einhorn bekommen wird. Das ist zwar noch nicht passiert, aber magische Wesen zählen nach wie vor zu ihren Lieblingsthemen. Nach dem Abitur beschloss sie, erst mal auf Reisen zu gehen. So wanderte sie durch die Wüste, schwamm im Toten Meer und bestieg den Himalaya. Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie und vier Hühnern bei Stuttgart.

Mehr erfahren

Illustratorin

Simona Ceccarelli

Simona Ceccarelli - Illustrator
© Alex Käslin
Alle Verlage