Sherlock Holmes: The Ordeals of Sherlock Holmes
 - Sir Arthur Conan Doyle - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

35,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Klassiker
ISBN: 978-3-8387-8217-1

Sherlock Holmes: The Ordeals of Sherlock Holmes

Big Finish Productions
Gelesen von Nicholas Briggs, Richard Earl

Four decades. Four cases. One solution. From the plains of Afghanistan to the alleyways of Victorian London, join Sherlock Holmes and Dr John Watson in a quartet of astonishing new investigations which span their lifelong friendship and beyond...
  • Hörspiel (Download)
    35,99 € Sprache Englisch

Autor

Sir Arthur Conan Doyle

Der Vater von Sherlock Holmes ist der englische Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930). Bevor er sich ganz dem Schreiben widmete, praktizierte Doyle als Arzt. Holmes-Geschichten wurden in über 50 Sprachen übersetzt, sie waren die Textgrundlage für Filme, Theaterstücke und Hörspiele. Anders als sein populärer Detektiv mit dem scharfen Verstand war Doyle von Märchen und Okkultismus fasziniert. Nachdem sein Sohn an schweren Kriegsverletzungen gestorben ist, wurde Doyle …

Mehr erfahren
Alle Verlage