Crinellis kalter Schatten
 - Werner Köhler - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
420 Minuten
6 CDs
ISBN: 978-3-8387-6501-3
Ersterscheinung: 15.04.2008

Crinellis kalter Schatten

Gelesen von Dietmar Bär

Die Spur führt Crinelli mitten hinein ins kalte Herz der Stadt. Zwischen Attentaten, Mord und Entführung stößt er auf eine unfassbare Verschwörung. Als ein eiskalter Killer dann auch noch versucht, ihn zu töten, beginnt eine Verfolgungsjagd, die in höllischem Tempo auf das gnadenlose Finale zusteuert.

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    13,99 €

Autor

Werner Köhler

Werner Köhler - Autor
© Stefan Worring

Werner Köhler, geboren am 10.01.1956 in Trier, startete seine berufliche Laufbahn 1978 in Düren mit einer Ausbildung im Buchhandel und kam 1981 als "Springer" in die Mayersche Buchhandlung Aachen. In den folgenden 19 Jahren wurde Werner Köhler zunächst als Geschäftsführer der Kölner Filialen berufen und saß letztendlich neben den Inhabern in der Gesamtgeschäftsführung, wo er zuständig für Marketing, Expansion und Filialstruktur war. Heute lebt und arbeitet er als …

Mehr erfahren

Sprecher

Dietmar Bär

Dietmar Bär - Sprecher
© dpa picture alliance

Dietmar Bär, Jahrgang 1961, studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. In der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Serie" erhielt er für seine Rolle als Kommissar in der WDR-Tatort-Serie 2000 den "Deutschen Fernsehpreis".

Mehr erfahren
Alle Verlage