Der Mallorca Mord Club - Folge 02: Spuren im Sand
 - Laura Nieland - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

3,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
302 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1446-2
Ersterscheinung: 01.05.2024

Der Mallorca Mord Club - Folge 02: Spuren im Sand

Teil 2 der Serie "Mord, Mojito & Meer"
Gelesen von Leonie Landa

Marie kann es kaum erwarten: Malcolm Melone, der neue Star am deutschen Schlagerhimmel, will im Beach Residence & Spa sein aktuelles Musikvideo drehen. Doch eines Morgens ist der Schlagerstar spurlos verschwunden. Gemeinsam mit den anderen Hotelangestellten und dem Produzententeam macht sich Marie auf die Suche und findet seine Leiche am Strand. Offenbar wurde er bei einem romantischen Picknick mit einer Champagnerflasche erschlagen. War es Mord aus Leidenschaft? Oder hat sein ärgster Konkurrent und Schwiegermutter-Schwarm Ricky Rumble seine Finger im Spiel? Marie und Ex-Kommissar Christian können es nicht lassen und mischen sich in die Ermittlungen ein.

Über die Serie: Traumhafte Strände, malerische Dörfer und belebte Promenaden: Auf Mallorca will sich Marie endlich ihren großen Traum von einer eigenen Bar erfüllen. Bis es soweit ist, arbeitet sie als Rezeptionistin in einem kleinen, exklusiven Wellnesshotel. Doch schon bald muss Marie feststellen, dass hinter der sonnigen Urlaubsidylle der Baleareninsel auch menschliche Abgründe lauern können. Und sie entdeckt eine neue Leidenschaft: das Lösen von Kriminalfällen!

Autorin

Laura Nieland

Laura Nieland - Autor
© Laura Nieland

Laura Nieland wurde 1992 im schönen Münsterland geboren. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen im Rheinland. Schon als Kind hat sie sich gerne Geschichten ausgedacht. Beim Lesen und Schreiben schlägt ihr Herz für Krimis und Fantasy. Immer dabei: viel Kaffee und Süßigkeiten. Wenn Laura nicht gerade an ihren Büchern schreibt, verbringt sie ihre Zeit mit ihrer Familie, am liebsten beim Wandern in der Natur.

Mehr erfahren

Sprecherin

Leonie Landa

Leonie Landa - Sprecher
© Elbshot

Leonie Landa arbeitet seit ihrem elften Lebensjahr als Schauspielerin und Sprecherin. Bekannt ist Sie unter anderem aus „Rote Rosen“ und dem „Großstadtrevier“, sowie als Sprecherin von Prinzessin Anne in „The Crown“ und diversen Hörbüchern, wie „Liebes Kind“, „Beim Leben meiner Schwester“ und „Finding Back To Us“.

Mehr erfahren
Alle Verlage