Die Vatikan Verschwörung
 - Kai Meyer - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Krimis
158 Minuten
2 CDs
ISBN: 978-3-8387-6262-3
Ersterscheinung: 12.06.2007

Die Vatikan Verschwörung

Gelesen von Andreas Fröhlich

n Rom stößt der Kunstdetektiv Jupiter auf das Vermächtnis des geheimnisumwitterten Kupferstechers Piranesi. Rätselhafte Morde und unheimliche Erscheinungen führen ihn zum legendären "Haus des Daedalus", einem vergessenen Ort tief unter den Fundamenten der Stadt. Verbirgt sich dahinter die Hölle selbst, wie ein vatikanischer Geheimbund vermutet? Jupiter und die Studentin Coralina werden zu Gejagten, als skrupellose Mönche, machtgierige Kardinäle und die Geister der Vergangenheit ihr Spur aufnehmen ...

  • Hörspiel (Download)
    11,99 €

Autor

Kai Meyer

Kai Meyer - Autor
© Olivier Favre

Kai Meyer wurde am 23. Juli 1969 in Lübeck geboren und ist im Rheinland aufgewachsen. Er hat in Bochum einige Semester Theater-, Film- und Fernsehwissenschaften sowie Germanistik und Philosophie studiert. Anschließend arbeitete er mehrere Jahre als Journalist und Redakteur für eine Tageszeitung. Sein erstes Buch veröffentlichte er im Alter von 24 Jahren. Seit 1995 ist er freier Schriftsteller und gelegentlicher Drehbuchautor. Kai Meyer hat eine Vielzahl von Romanen veröffentlicht, darunter …

Mehr erfahren

Sprecher

Andreas Fröhlich

Andreas Fröhlich - Sprecher
© Christian Hartmann

Andreas Fröhlich, 1965 in Berlin geboren, arbeitete als "Hörspieler", Sprecher und Synchronregisseur. Schon mit sieben Jahren wurde man im Kinderchor des SFB auf seine besondere Stimme aufmerksam, heute zählt er zu den gefragtesten Sprechern Deutschlands. Seine unverwechselbare Stimme setzt er mal erzählend, mal belehrend, mal spielerisch ein, sie bleibt dabei immer markant und ausdrucksstark. Andreas Fröhlich lieh seine Stimme John Cusack in High Fidelity, Edward Norton in Fight …

Mehr erfahren
Alle Verlage