Ein unerhörter Mord im High Park
 - Andreas Fennek - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
506 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9474-7
Ersterscheinung: 23.03.2020

Ein unerhörter Mord im High Park

Ein Eichhörnchen-Krimi
Ungekürzt
Gelesen von Sebastian Walch

Diese Ermittler knacken jede Nuss

In Torontos idyllischem High Park gehen seltsame Dinge vor sich ... Innerhalb kurzer Zeit werden mehrere Hunde ermordet – offenbar wurden sie vergiftet. Doch wer begeht so ein scheußliches Verbrechen? Die Eichhörnchen des Parks beschließen, der Sache auf den Grund zu gehen. Allen voran der junge Tigger, der damit die schöne und schlaue Eichhörnchen-Dame Wanda beeindrucken will. Bald finden sie heraus, dass der Mord an den Hunden nur der Anfang ist und alle Bewohner des Parks in großer Gefahr schweben ...

Ein unterhaltsamer Tierkrimi mit den niedlichsten Ermittlern aller Zeiten!

Autor

Andreas Fennek

Andreas Fennek ist kein Naturmensch. Er hat sich den Eichhörnchen in Toronto genähert wie ein Ethnologe: vorsichtig, vorurteilsfrei und mit Respekt für die dortigen Umgangsformen. Während seiner langen Spaziergänge durch den High Park galten seine romantischen Gefühle ausschließlich dem Kaffee und den Oatmeal-Cookies im „Grenadier“. Derzeit lebt er mit Frau und Tochter in Berlin und ist Lektor in einem größeren Publikumsverlag.

Mehr erfahren

Sprecher

Sebastian Walch

Sebastian Walch - Sprecher
© Sebastian Walch

Sebastian Walch ist professioneller Schauspieler und Sprecher und lebt in Berlin- Lübars. 1968 in Berlin geboren hat er in über 70 Theaterstücken und verschiedenen TV Serien mitgespielt. Seit 1995 ist er freischaffend auch als Sprecher tätig und hat in unzähligen synchronisierten Filmen, Hörspielen, Dokumentationen, Hörbüchern und Audiobooks mitgewirkt. Einem breiten Publikum ist er auch als Stationvoice von Radio und TV Sendern vertraut wie zB in der ARD, Radio NRW oder SR1. In seiner …

Mehr erfahren
Alle Verlage