Hasenpfefferschwindel
 - Mila Kuhn - Hörbuch

ab
11.11.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1574-2
Ersterscheinung: 11.11.2024

Hasenpfefferschwindel

Provinzkrimi
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Mombert ermittelt im Rheinland"
Gelesen von Sascha Tschorn

Spätsommer, Erntezeit im Rheinland: Ein junger Landwirt wird gewaltsam aus seinem Traktor gezerrt. Kurze Zeit später findet man seine Leiche am sogenannten Siebenschuss, einer alten Landmarke mit Hasenrelief - versehen mit einer Ohrmarke für Schweine. Kommissarin Melly Papen wendet sich an Mombert Gryn von Frenz, seines Zeichens Landwirtschaftskontrolleur: Kann er vielleicht herausfinden, woher die Marke stammt?

Melly, Mombert und Dorfpolizist Heinz Heckenbusch ermitteln wieder mal gemeinsam: Das Opfer hatte offenbar nicht nur Geldprobleme, sondern auch eine Affäre mit der Geliebten seines besten Freundes. Und dann gibt es da noch eine unheimliche alte Wahrsagerin, die sich Runhilda nennt …

Spannend, liebenswert-skurril, lustig - der dritte Fall für den ermittelnden Graf Mombert aus dem Rheinland.

Autorin

Mila Kuhn

Mila Kuhn - Autor
© Mila Kuhn

Mila Kuhn, Jahrgang 1966, ist in Ippendorf bei Bonn am Rande des Kottenforsts aufgewachsen. Dieser tiefe Wald, seine Geheimnisse und Wahrzeichen, um die sich zahlreiche Legenden ragen, haben sie früh geprägt. Heute lebt die Lektorin und zweifache Mutter mit Mann (und sechs Hühnern) im Bergischen Land. Ihr Heimweh bekämpft die bekennende Rheinländerin mit ihrem ersten Regionalkrimi um den Ermittler Graf Mombert, der sich so gar nicht gräflich verhalten will und damit gern mal bei seiner …

Mehr erfahren

Sprecher

Sascha Tschorn

Sascha Tschorn - Sprecher
© Nadine Stenzel

Sascha Tschorn absolvierte nach seinem Abitur in Berlin an der renommierten Hochschule für Schauspielkunst in Leipzig. Nominierungen für den Kölner Darstellerpreis, den Monica Bleibtreu Preis, die First Steps Awards als auch seine Auszeichnung mit dem Kölner Theaterpreis, sowie des Kurt Hackenberg Preises sind Zeugnis seiner starken schauspielerischen Qualität. Parallel zu regelmäßigen Auftragsarbeiten im Sprechfunk, für Hörbücher und Hörspiele, in Features und seiner Arbeit als …

Mehr erfahren
Alle Verlage