Höllische Küste
 - Sabine Weiß - Hörbuch

ab
28.03.2025
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
ISBN: 978-3-7540-1533-9
Ersterscheinung: 28.03.2025

Höllische Küste

Sylt-Krimi
Ungekürzt
Teil 9 der Serie "Liv Lammers"
Gelesen von Brigitte Carlsen

Lange hat sich Hochzeitsplanerin Jaline Amundsen auf ihren Tandemsprung über Sylt gefreut. Doch der Fallschirm öffnet sich nicht. Jaline stirbt durch den Aufprall, ihr Begleiter überlebt schwer verletzt. Da sich die Hinweise auf Fremdverschulden verdichten, nehmen Kommissarin Liv Lammers und ihre Kollegen von der Mordkommission Flensburg die Ermittlungen auf. Noch während die Kommissare ersten Spuren nachgehen, kommt es zu weiteren gefährlichen Unfällen auf der Insel, teilweise mit tödlichem Ausgang. Lange scheint es zwischen den Fällen keinen Zusammenhang zu geben. Dann aber fällt Liv auf: Alle Opfer waren zum Zeitpunkt ihres vermeintlichen Unfalls gerade besonders glücklich ...

Autorin

Sabine Weiß

Sabine Weiß - Autor
© André Poling

Sabine Weiß, Jahrgang 1968, arbeitete nach ihrem Germanistik- und Geschichtsstudium als Journalistin. Seit 2007 veröffentlicht sie erfolgreich Historische Romane, seit 2016 zusätzlich Krimis um Kommissarin Liv Lammers und ihr Team. Mit deren Fall DÜSTERES WATT gelang ihr 2022 der lang verdiente Sprung auf die Bestsellerliste. Wenn Sabine Weiß nicht auf Recherchereise für ihre Bücher ist, lebt sie mit ihrem Mann und ihrem Sohn bei Hamburg. 

Mehr erfahren

Sprecherin

Brigitte Carlsen

Brigitte Carlsen - Sprecher
© Brigitte Carlsen

Brigitte Carlsen lebt in Neuss und ist seit über 30 Jahren Sprecherin mit Leidenschaft. Sie lieh ihre Stimme unter anderem E-Learnings, Werbespots im Radio und Fernsehen und war mehrere Jahre festes Mitglied im Sprecherensemble des WDR. Brigitte Carlsen hat zudem eine Vielzahl an Hörbüchern aus dem Historien- und Spannungsgenre eingelesen. Für Lübbe Audio liest sie die Liv-Lammers-Reihe von Sabine Weiß mit viel Hingabe.

Mehr erfahren
Alle Verlage