Inselmord & Backfischbrötchen
 - Dorothea Stiller - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
398 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9884-4
Ersterscheinung: 28.05.2021

Inselmord & Backfischbrötchen

Siggi ermittelt weiter auf Sylt
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Siggi goes Sylt"
Gelesen von Ulrike Hübschmann

Siggis Selbständigkeit als Beraterin für Wellness und mehr ist erfolgreich angelaufen. Nach einem ihrer Termine in einem Sylter Hotel findet die resolute Ruhrpott-Lady in ihrem Koffer jedoch nicht ihre Verkaufsartikel, sondern ein Skelett! Doch als Kommissar Christiansen eintrifft, liegen dort wieder Kosmetika, Dessous und Vibratoren ... Hat sie sich den Skelettfund nur eingebildet, wie ihr Lebensgefährte Törtchen und der Kommissar vermuten? Das kann nicht sein! Siggi beginnt nachzuforschen und trifft auf eine exzentrische Gräfin, geheimnisvolle Runen und schließlich auf ein furchtbares Geheimnis …

Eine große Schnauze, ein noch größeres Herz und kriminalistischer Spürsinn – begleiten Sie Siggi bei ihrem nächsten Fall auf der traumhaft schönen Nordseeinsel Sylt!

Autorin

Dorothea Stiller

Dorothea Stiller - Autor
© Dorothea Stiller

In Westfalen zu einer Zeit geboren, als Twix noch Raider hieß, in Fernseh-Talkshows noch geraucht wurde und Frauen noch die Erlaubnis ihres Ehemannes brauchten, um zu arbeiten, entdeckte Dorothea Stiller schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich nicht. Sie schreibt …

Mehr erfahren
Alle Verlage