Inselmord & Friesentörtchen
 - Dorothea Stiller - Hörbuch

ab
01.05.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
376 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1438-7
Ersterscheinung: 01.05.2024

Inselmord & Friesentörtchen

Siggi ermittelt erneut auf Sylt
Ungekürzt
Teil 4 der Serie "Siggi goes Sylt"
Gelesen von Ulrike Hübschmann

Der Sylter Landfrauenverein steht Kopf: Ein spannender TV-Backwettbewerb lockt die Teilnehmerinnen aus den Dörfern der Insel an. Doch die fröhliche Stimmung wird durch merkwürdige Vorfälle getrübt, und als eine Teilnehmerin auf tragische Weise ums Leben kommt, ahnt Siggi, dass mehr hinter dem vermeintlichen Unfall steckt. Kann es sein, dass jemand den Wettbewerb bewusst sabotiert und dabei auch vor Mord nicht zurückschreckt? Kommissar Christiansen hat wegen einer Politikerhochzeit alle Hände voll zu tun und will von Siggis Mordtheorie nichts wissen. Doch Siggi lässt nicht locker – kann sie den wahren Täter entlarven, bevor es zu spät ist?

Ein neuer Fall für Siggi auf der wunderschönen Nordseeinsel Sylt – Spannung und Humor garantiert.

Autorin

Dorothea Stiller

Dorothea Stiller - Autor
© Dorothea Stiller

In Westfalen zu einer Zeit geboren, als Twix noch Raider hieß, in Fernseh-Talkshows noch geraucht wurde und Frauen noch die Erlaubnis ihres Ehemannes brauchten, um zu arbeiten, entdeckte Dorothea Stiller schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich nicht. Sie schreibt …

Mehr erfahren
Alle Verlage