Lady Arrington und der dunkle Schatten des Mondes
 - Charlotte Gardener - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
515 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0581-1
Ersterscheinung: 26.08.2022

Lady Arrington und der dunkle Schatten des Mondes

Ein Kreuzfahrt-Krimi
Ungekürzt
Teil 5 der Serie "Ein Fall für Mary Arrington"
Gelesen von Gabriele Blum

Diese Kreuzfahrt steht unter keinem guten Stern. 

Krimiautorin Lady Mary Arrington stellt ihren neuesten Roman vor - und wo ginge das besser als auf der Queen Anne? Mit von der Partie ist diesmal auch Marys Lektor Mr. Bayle, der sich nicht gerade als seetauglich erweist und sich auch noch permanent mit Kapitän MacNeill in die Haare kriegt. Und als hätte Mary mit den beiden Streithähnen nicht schon alle Hände voll zu tun, muss sie sich außerdem mit ehrgeizigen Astronomen, dubiosen Sterndeutern sowie deren Anhängern herumschlagen und stolpert schließlich noch über zwei Leichen. War es Mord? Mary stürzt sich in die Ermittlungen, doch ihr läuft die Zeit davon. Kann sie den Täter vor der anstehenden Sonnenfinsternis überführen und eine weitere Katastrophe verhindern?

Fall 5 der gemütlichen Kreuzfahrt-Krimi-Reihe um die charmante Hobbyermittlerin Lady Arrington.

Autorin

Charlotte Gardener

Charlotte Gardener ist eine englische Autorin. Nachdem sie mehr als dreißig Jahre in London am Theater gearbeitet hat, ist sie nun ins wunderschöne Brighton zurückgekehrt, den Ort ihrer Kindheit. Hier hat sie auch endlich die Ruhe gefunden, um ihr Hobby zum Beruf zu machen: Das Schreiben von Kriminalromanen. Und wenn sie nicht gerade in einem kleinen Café an einem ihrer Romane tüftelt, liebt sie es, mit ihrem Hund Scofield lange Spaziergänge am Strand zu unternehmen.

Mehr erfahren

Sprecher

Gabriele Blum

Gabriele Blum - Sprecher
© Matthias Scheuer

Gabriele Blum machte ihr Schauspiel- und Regiediplom am Mozarteum Salzburg und war neben vielen anderen Engagements Mitbegründerin der renommierten Bremer Shakespeare Company sowie des TaB (Theater aus Bremen). Sie arbeitet als Sprecherin für viele deutschen Sendeanstalten, liest Hörbücher für Erwachsene und Kinder, unterrichtet Darstellung (u.a. an der Westfälischen Schauspielschule Bochum), schreibt und spielt Theaterstücke und arbeitet beim Fernsehen - vor der Kamera als Schauspielerin …

Mehr erfahren
Alle Verlage