London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard - Folge 03
 - Benjamin K. Scott - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

1,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
80 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9338-2
Ersterscheinung: 10.04.2020

London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard - Folge 03

Die Spur des Bösen
Teil 3 der Serie "London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard"
Gelesen von Bernd Reheuser

London im Jahre 1829 – ein dreckiger Moloch voller finsterer Geheimnisse und unerklärlicher Phänomene. Die neugegründete Polizeitruppe des Scotland Yard soll Licht ins Dunkel bringen. Constable Graham Cluskey ist Feuer und Flamme – doch die mysteriösen Fälle führen ihn an die Grenzen des Vorstellbaren …

Folge 3 - Die Spur des Bösen
"Der Kampf, Mr Cluskey, ist noch nicht vorbei. Ich habe Sie gerettet, und jetzt retten Sie mich!" Diese Worte raunt die junge, orientalische Schönheit Supia-hsu-sar dem Constable zu, bevor sie verschwindet. In derselben Nacht wird Cluskey zu einem bestialischen Mord in einem abgelegenen Waldstück gerufen. Sein schrecklicher Verdacht: Supia wusste davon, womöglich war sie sogar beteiligt. Doch wovor will sie gerettet werden? Cluskey begibt sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Fremden …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    1,99 €

Autor

Benjamin K. Scott

Benjamin K. Scott - Autor
© Caroline Litzki

Aufgewachsen im Schatten von Bücherregalen, die sich unter den düsteren Werken Edgar Allan Poes, H. P. Lovecrafts und Sir Arthur Conan Doyles bogen, wurde Scotts Faszination für phantastische Literatur früh geweckt. Recherchereisen während seines Studiums der Geschichte und Kunstgeschichte führten ihn schließlich auf die Britischen Inseln, wo er nicht nur seine Wahlheimat fand, sondern auch die Inspiration für die Reihe um den eigenwilligen Ermittler Graham Cluskey.

Mehr erfahren

Sprecher

Bernd Reheuser

Bernd Reheuser - Sprecher
© MEYER ORIGINALS

Bernd Reheuser war neun Jahre lang Ensemblemitglied im Theater der Keller in Köln und zuvor vier Jahre lang Chefsprecher des WDR. Man kennt seine Stimme aus unzähligen Dokumentar- und Tierfilmen für WDR, Arte, 3sat und ARD, sowie von vielen Kinderhörbüchern und Hörspielen. Bernd Reheuser ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, so u. a. im TATORT, in dem preisgekrönten TV-Zweiteiler CONTERGAN und der Familienserie ALLES WAS ZÄHLT.

Mehr erfahren
Alle Verlage