London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard - Sammelband 3
 - Benjamin K. Scott - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
434 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0109-7
Ersterscheinung: 01.07.2023

London Dark: Die ersten Fälle des Scotland Yard - Sammelband 3

Folge 13-16
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Constable Graham Cluskey"
Gelesen von Bernd Reheuser

Ein Krieg steht bevor!

London, 1830: Ein mächtiger Geheimbund hat die Regierungsgeschäfte der englischen Krone in der Hand und treibt das Empire in einen aussichtslosen Krieg. Da wird Chief Superintendent Graham Cluskey von Scotland Yard zu einem ungewöhnlichen Mord gerufen: Lord Tobin, Earl of Sussex, wird leblos im Teich eines exotischen Gewächshauses aufgefunden – nackt und mit roter, geschundener Haut. Der Besitzer des Gewächshauses macht um seine Identität ein Geheimnis. Und Cluskey soll ermitteln, ohne den Yard einzuweihen! Im Austausch verspricht der Unbekannte Hilfe bei der Jagd auf den Geheimbund, die sogenannte „Gesellschaft des Osiris“ … Kann Cluskey das Übel endlich ein für alle Mal ausrotten?

LONDON DARK: Suchtpotential garantiert – John Sinclair meets Sherlock Holmes! Diese Ausgabe enthält 4 neue, bisher unveröffentlichte Folgen der Serie.

Autor

Benjamin K. Scott

Benjamin K. Scott - Autor
© Caroline Litzki

Aufgewachsen im Schatten von Bücherregalen, die sich unter den düsteren Werken Edgar Allan Poes, H. P. Lovecrafts und Sir Arthur Conan Doyles bogen, wurde Scotts Faszination für phantastische Literatur früh geweckt. Recherchereisen während seines Studiums der Geschichte und Kunstgeschichte führten ihn schließlich auf die Britischen Inseln, wo er nicht nur seine Wahlheimat fand, sondern auch die Inspiration für die Reihe um den eigenwilligen Ermittler Graham Cluskey.

Mehr erfahren

Sprecher

Bernd Reheuser

Bernd Reheuser - Sprecher
© MEYER ORIGINALS

Bernd Reheuser war neun Jahre lang Ensemblemitglied im Theater der Keller in Köln und zuvor vier Jahre lang Chefsprecher des WDR. Man kennt seine Stimme aus unzähligen Dokumentar- und Tierfilmen für WDR, Arte, 3sat und ARD, sowie von vielen Kinderhörbüchern und Hörspielen. Bernd Reheuser ist regelmäßig im Fernsehen zu sehen, so u. a. im TATORT, in dem preisgekrönten TV-Zweiteiler CONTERGAN und der Familienserie ALLES WAS ZÄHLT.

Mehr erfahren
Alle Verlage