MacTavish & Scott - Folge 11: Ein böser Streich
 - Gitta Edelmann - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

3,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
243 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0426-5
Ersterscheinung: 01.08.2023

MacTavish & Scott - Folge 11: Ein böser Streich

Die Lady Detectives von Edinburgh
Teil 11 der Serie "Schottische Morde"
Gelesen von Bettina Storm

Folge 11: Die Direktorin der St. Margaret’s High School in Edinburgh ist verzweifelt! Einer der Lehrer, Rupert Herrington, wird tyrannisiert und gemobbt. Während die Kollegen die Streiche am eher unbeliebten Rupert belächeln, nimmt die Direktorin die Vorfälle sehr ernst. Denn aus dem harmlosen Schabernack werden langsam bedrohliche und gefährliche Vorfälle … An der Schule gab es vor einiger Zeit schon mal einen ähnlichen Fall – und der endete damals tragisch. Um ihr Kollegium zu schützen, bittet die Direktorin Anne um Hilfe. Diese schlüpft in die Rolle einer Lehrerin, um Schüler und Lehrer unauffällig auszuspionieren. Für Anne eine ganz neue Erfahrung, denn sonst ist es Finola, die verdeckt ermittelt. Kann sie den Schuldigen finden, bevor erneut ein Unglück passiert?

Über die Serie: Finola MacTavish und Anne Scott sind die Lady Detectives von Edinburgh! Gemeinsam mit dem Computergenie Lachie lösen sie die erstaunlichsten Kriminalfälle - und machen mit Herz, Mut und ungewöhnlichen Methoden den Verbrechern der Stadt das Leben schwer. Doch auch in ihrem eigenen Leben geht es mitunter turbulent zu: Finola hat eigentlich die Nase voll von der Liebe, läuft dann aber doch dem einen oder anderen attraktiven Mann über den Weg. Und Anne trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum … Wie gut, dass Finola immer die passende Kräutermedizin ihrer Granny zur Hand hat. Und wenn die nicht hilft, dann ein frisch gebackener Cupcake!

Sprecherin

Bettina Storm

Bettina Storm - Sprecher
© Alexander Kern

Bettina Storm absolvierte ihr Schauspielstudium 2009 in Linz. Nach Engagements quer durch die deutsche Theaterlandschaft und Gastspielen mit der Uraufführung des Monodramas "Schlafen Fische?" auf internationalen Theaterfestivals lebt sie heute in Köln und arbeitet mit Begeisterung am Mikrofon.

Mehr erfahren
Alle Verlage