Mord mit Heimtücke
 - Julia Chapman - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
736 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9970-4
Ersterscheinung: 29.11.2021

Mord mit Heimtücke

Die Dales Detective Agentur
Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Dales Detective Agency"
Gelesen von Andreas Meese
Übersetzt von Axel Franken

Als Mrs Shepherd an einem kalten Dezembermorgen die Dales Detective Agentur betritt, felsenfest davon überzeugt, dass jemand sie umbringen will, tut Samson O’Brien ihre Befürchtungen als die Gespinste einer verwirrten alten Dame ab. Doch im Altersheim des Ortes häufen sich plötzlich merkwürdige Vorfälle, und so fragt er sich, ob an der Sache nicht doch etwas dran sein könnte. Erneut müssen Samson und Delilah zusammenarbeiten, um dem Schurken, der den alten Menschen Böses will, das Handwerk zu legen. Viel Zeit bleibt ihnen dabei nicht …

Autorin

Julia Chapman

Julia Chapman - Autor
© Julia Chapman

Julia Chapman ist das Pseudonym von Julia Stagg. Sie lebt in den wunderschönen Yorkshire Dales im Norden Englands. Wenn sie nicht schreibt, erkundet sie zu Fuß oder mit dem Rad ihre Umgebung, die wichtiger Bestandteil ihrer Krimis ist – allen voran die kleinen Dörfer und Ortschaften mit ihren liebenswerten Einwohnern.

Mehr erfahren

Sprecher

Andreas Meese

Andreas Meese - Sprecher
© Andreas Meese

Andreas Meese, Jahrgang 1967, studierte klassische Musik an der Folkwang Hochschule Essen und machte im Anschluss eine Sprechausbildung. Viele kennen seine Off-Stimme aus zahlreichen TV-Formaten. Die Doku-Sitcom DIESE KAMINSKIS – WIR LEGEN SIE TIEFER und die Doku-Soap RACH, DER RESTAURANTTESTER wurden beide für den Grimme-Preis nominiert. Als wandelbarer Synchronsprecher hat er seine Stimme u. a. Crispin Glover, Kevin Dillon und Billy Burke geliehen. Die Fans von Animes kennen ihn aus der …

Mehr erfahren
Alle Verlage