Taxi, Tod und Teufel - Folge 14
 - Lena Karmann - Hörbuch

ab
01.09.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

3,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Krimis
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1562-9
Ersterscheinung: 01.09.2024

Taxi, Tod und Teufel - Folge 14

Zehn vor fünf nach Palinghuus
Teil 14 der Serie "Mord auf Friesisch"
Gelesen von Elena Wilms

In Palinghuus fährt neuerdings ein Überlandbus. Und mit einer der ersten Fahrten kündigt sich eine Kundin von Sarahs Detektei an. Doch auf dem Weg zur Haltestelle wird Sarah verfolgt. Worin ist die Kundin nur verwickelt?
Deren Auftrag hat es in sich: Sarah soll den angeblichen Mord ihres Kollegen aufklären. Allerdings hat dieser Kollege Millionen veruntreut und ist spurlos verschwunden. Und es gibt keine Hinweise auf einen Mord. Hat er sich doch mit dem Geld ins Ausland abgesetzt? Kann Sarah den Fall lösen?

Über die Serie: Palinghuus in Ostfriesland: Zwischen weitem Land und Wattenmeer lebt Sarah Teufel mit ihrem amerikanischen Ex-Mann James in einer Windmühle. Gemeinsam betreiben sie das einzige Taxiunternehmen weit und breit - mit einem Original New Yorker Yellow Cab! Bei ihren Fahrten bekommt Sarah so einiges mit. Und da die nächste Polizeistation weit weg ist, ist doch klar, dass Sarah selbst nachforscht, wenn etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn hier im hohen Norden wird nicht gesabbelt, sondern ermittelt!

Sprecher

Elena Wilms

Elena Wilms - Sprecher
© Christian Hartmann

Elena Wilms wurde 1970 in Münster geboren und erhielt ihre Schauspielausbildung am Bühnenstudio der Darstellenden Künste in Hamburg. Es folgten Theater- und Musicalengagements, u.a. am St. Pauli-Theater, den Hamburger Kammerspiele sowie in Bad Hersfeld. Seit 1999 ist Elena Wilms als Sprecherin tätig, vor allem in den Bereichen Hörbuch, Synchron und Werbung. Zu den zahlreichen Hörspielen, an denen sie mitgewirkt hat, gehören u. a. "Die drei ???", "Die Alster-Detektive" oder auch "Das …

Mehr erfahren
Alle Verlage