Colours of Love - Verloren
 - Kathryn Taylor - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
553 Minuten
8 CDs
ISBN: 978-3-8387-7332-2
Ersterscheinung: 16.04.2015

Colours of Love - Verloren

3. Teil
Ungekürzt
Teil 4 der Serie "Colours of Love"
Gelesen von Yara Blümel

Ein Besuch in Rom? Für die junge Britin Sophie Conroy ist das immer etwas ganz Besonderes. Doch nie hätte sie auch nur geahnt, was in der Ewigen Stadt diesmal auf sie wartet. Die Begegnung mit dem sündhaft attraktiven Kunstprofessor Matteo Bertani erschüttert ihr ganzes Leben, zeigt ihr neue Dimensionen der Lust. Bald droht Sophie sich rettungslos in ihren Gefühlen zu verlieren - und ignoriert alle Bedenken. Aber als Matteo trotz ihrer gemeinsamen Leidenschaft seltsam distanziert …

Autorin

Kathryn Taylor

Kathryn Taylor - Autor
© Olivier Favre

Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben – ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End ging ihr Traum in Erfüllung: Bereits mit ihrem zweiten Roman hatte sie nicht nur viele begeisterte Leser im In- und Ausland gewonnen, sie eroberte auch prompt Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste. Mit Daringham Hall – Das Erbe …

Mehr erfahren

Sprecherin

Yara Blümel

Yara Blümel - Sprecher
© Karim Khawatmi

Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover, Wien und New York. Nach Stationen am Raimund Theater Wien, am Theater St. Gallen in der Schweiz und dem Maxim Gorki Theater in Berlin ist sie als freie Schauspielerin im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Sie spielt auch regelmäßig Musiktheater, z.B. im Udo-Lindenberg-Musical Hinterm Horizont. Für Lübbe Audio saß Yara Blümel bereits für diverse Hörspiele (Perry Rhodan, Edgar Allan Poe, Die Wellenläufer und …

Mehr erfahren
Alle Verlage