Rosenträume
 - Debbie Macomber - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

16,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
741 Minuten
ISBN: 978-3-96109-184-3
Ersterscheinung: 25.09.2020

Rosenträume

Cedar Cove - Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Claudia Gräf

Das Leben der Bibliothekarin Grace Shermans im beschaulichen Cedar Cove ist ruhig und unbeschwert, bis ihr Mann Dan von einem auf den anderen Tag verschwindet. Grace hat keine Ahnung, was ihn als hingebungsvollen Vater und wunderbaren Ehemann dazu gebracht hat, sie wortlos zu verlassen. Auch Grace‘ Tochter hält verzweifelt an der Hoffnung fest, dass er zurückkommen wird. Zu unvorstellbar ist der Gedanke, dass er ihre kleine Tochter, sein erstes Enkelkind nicht im Arm halten wird. Trotz des Schmerzes muss die Familie lernen, was es heißt, ohne Dan weiterzuleben und es sind ihre Freunde und die Gemeinschaft der Kleinstadt, die ihr in dieser schweren Zeit zur Seite stehen und ihnen zeigen, was es heißt, eine Familie zu sein.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    16,99 €

Autor

Debbie Macomber

Debbie Macomber - Autor

Debbie Macomber hat vier, bereits erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann Wayne an der amerikanischen Westküste im US-Bundesstaat Washington. Ihre schriftstellerische Karriere nahm 1982 ihren Anfang. Heute sind weltweit über 60 Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft worden.

Mehr erfahren
Alle Verlage