Sommer im kleinen Buchcafé an der Isar
 - Emilia Thomas - Hörbuch

ab
01.08.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
393 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1581-0
Ersterscheinung: 01.08.2024

Sommer im kleinen Buchcafé an der Isar

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Die Buchcafé-Reihe"
Gelesen von Emilia Weinert

Nelly lebt in New York und arbeitet als Werbedesignerin. Aber nach einem Schicksalsschlag fühlt sie sich in der Metropole zunehmend fremd. Außerdem muss sie sich mit den schlechten Launen ihres Teenager-Sohns Benjamin herumschlagen. Da kommt der Vorschlag ihrer Mitbewohnerin aus Studienzeiten, den Sommer in München zu verbringen, gerade recht. Auch wenn Benjamin wenig begeistert von der geplanten Reise ist, freut Nelly sich darauf, ihm ihre alte Heimat zu zeigen. Sie hofft, ihm dadurch wieder näher zu kommen. Doch schnell muss sie feststellen, dass sich ihre Probleme nicht so leicht abschütteln lassen. Zum Glück gibt es das Buchcafé von Lotte Eigner. Zwischen den Regalen voller Geschichten und dem Duft von frisch gebrühtem Kaffee findet Nelly Trost und schöpft Hoffnung auf einen Neuanfang. Und dann steht sie plötzlich dem charmanten Sozialarbeiter Alex gegenüber, der ihr Herz höherschlagen lässt …

Der zweite Teil der Wohlfühl-Liebesroman-Reihe um das zauberhafte Münchner Buchcafé.

Autorin

Emilia Thomas

Emilia Thomas - Autor
© Elisabeth Brändle

Emilia Thomas wuchs in einer idyllisch gelegenen Kleinstadt am Bodensee auf. Dass es in Deutschland sowie dem Rest der Welt auch andere liebens- und lebenswerte Orte gibt, fand sie aber spätestens durch studiums- und berufsbedingte Umzüge und natürlich auch auf Reisen heraus. Nichts desto trotz, zog es sie nach fast zehn Jahren dann doch wieder zurück in die Heimat. Dort lebt sie nun mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen Tochter und schreibt, neben ihrem eigentlichen Beruf, Liebesromane mit …

Mehr erfahren
Alle Verlage