Colours of Love - Verführt
 - Kathryn Taylor - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Audio-Download
Liebesromane
469 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7334-6
Ersterscheinung: 12.12.2014

Colours of Love - Verführt

4. Teil
Ungekürzt
Gelesen von Yara Blümel

Lippen auf ihrer Haut. Seine Finger in ihrem Haar.

Sie kann ihn nicht vergessen.

Und jetzt muss sie sich entscheiden.

 
Sophie kann es immer noch nicht fassen – Matteo ist tatsächlich mit nach London gekommen! Doch ihre Hoffnung auf eine neue Chance für ihre Liebe scheint vergebens. Denn selbst wenn sich die Leidenschaft zwischen ihnen immer wieder unaufhaltsam Bahn bricht und Matteo keine Gelegenheit auslässt, Sophie zu immer gewagteren erotischen Genüssen zu verführen, will er ihr nichts versprechen. Erst als Matteo nach einem heftigen Streit überstürzt nach Rom abreist, wagt Sophie zu glauben, dass auch sein Herz nicht unberührt geblieben ist. Ohne an die Konsequenzen zu denken, fährt sie ihm nach – und kann kaum glauben, was sie dann erfährt …
 
 
Der heiß ersehnte Höhepunkt von COLOURS OF LOVE!

Autorin

Kathryn Taylor

Kathryn Taylor - Autor
© Olivier Favre

Kathryn Taylor begann schon als Kind zu schreiben – ihre erste Geschichte veröffentlichte sie bereits mit elf. Von da an wusste sie, dass sie irgendwann als Schriftstellerin ihr Geld verdienen wollte. Nach einigen beruflichen Umwegen und einem privaten Happy End ging ihr Traum in Erfüllung: Bereits mit ihrem zweiten Roman hatte sie nicht nur viele begeisterte Leser im In- und Ausland gewonnen, sie eroberte auch prompt Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste. Mit Daringham Hall – Das Erbe …

Mehr erfahren

Sprecherin

Yara Blümel

Yara Blümel - Sprecher
© Barbara Köppe

Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover und Wien. Neben festen Engagements an Theatern wie dem Schauspieltheater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin spielt sie auch Musiktheater, derzeit z.B. im Udo Lindenberg-Musical HINTERM HORIZONT. Für Lübbe Audio saß Yara Blümel bereits für diverse Hörspiele (Perry Rhodan, Edgar Allan Poe, Die Wellenläufer und Die Alchimistin) sowie für das Jugendhörbuch Wie ein Kuss von Rosenblüten am Mikrofon.  

Mehr erfahren
Alle Verlage