Ein Kuss zum Dessert
 - Nora Roberts - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

12,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
378 Minuten
ISBN: 978-3-96109-021-1
Ersterscheinung: 16.02.2017

Ein Kuss zum Dessert

Gelesen von Elena Wilms

Nur das Beste ist gut genug für den Hotelier Blake Cocharan. Derzeit sind die exquisiten Dessertkreationen von June in aller Munde. Er stellt sich dabei eine ältere Dame vor. Von wegen! Die temperamentvolle June ist noch verführerischer als ihre süßen Naschereien – allerdings nicht an seinem Jobangebot interessiert. Blake jedoch hat sein Geheimrezept, um June zu überzeugen … und ihr Herz zu erobern!

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    12,99 €

Autor

Nora Roberts

Nora Roberts - Autor
© Bruce Wilder

„Stell dich dem Glück in den Weg“, das ist das Motto von Bestsellerautorin Nora Roberts. Eleanor Marie Robertson kam als jüngstes von fünf Kindern in Maryland zur Welt. Ihre Familie, die ursprünglich aus Irland stammte, hatte sich das neue Leben in den USA hart erkämpfen müssen. Trotzdem blieb immer Zeit für Geschichten, für Bücher und zum Lesen. Ihren ersten eigenen Roman schrieb Nora Roberts im Alter von 30 Jahren, als sie in ihrem Landhaus von einem Schneesturm überrascht wurde. …

Mehr erfahren

Sprecher

Elena Wilms

Elena Wilms - Sprecher
© Christian Hartmann

Elena Wilms wurde 1970 in Münster geboren und erhielt ihre Schauspielausbildung am Bühnenstudio der Darstellenden Künste in Hamburg. Es folgten Theater- und Musicalengagements, u.a. am St. Pauli-Theater, den Hamburger Kammerspiele sowie in Bad Hersfeld. Seit 1999 ist Elena Wilms als Sprecherin tätig, vor allem in den Bereichen Hörbuch, Synchron und Werbung. Zu den zahlreichen Hörspielen, an denen sie mitgewirkt hat, gehören u. a. "Die drei ???", "Die Alster-Detektive" oder auch "Das …

Mehr erfahren
Alle Verlage