Wild Games - In einer heißen Nacht
 - Jessica Clare - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
337 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8856-2
Ersterscheinung: 05.07.2019

Wild Games - In einer heißen Nacht

Teil 1
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Wild-Games-Reihe"
Gelesen von Julia Stoepel
Übersetzt von Angela Koonen

(70)

Undercover bei einer Reality-Show mitmachen oder den Job verlieren?

Journalistin Abby hat die Qual der Wahl. Zähneknirschend erklärt sie sich bereit, beim Fernsehen hinter den Kulissen zu recherchieren. Kurz darauf findet sie sich in einem knappen Bikini auf einer einsamen Insel wieder, umgeben von lauter durchgeknallten Kandidaten. Einer davon ist besonders nervig: Der arrogante Dean droht Abby in den Wahnsinn zu treiben - spätestens, als er sie vor laufender Kamera heiß küsst...

Rezensionen aus der Lesejury (70)

Buechergarten Buechergarten

Veröffentlicht am 29.09.2021

Absolut positive Überraschung hinter mäßigem Buchtitel - dieses Buch hat definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient!

》INHALT:

Abby kann es nicht fassen: Entweder sie verliert ihren Job oder sie erklärt sich bereit undercover an einer Reality-Show teilzunehmen. Kurz darauf stapft sie im knappen Bikini über eine einsame ... …mehr

》INHALT:

Abby kann es nicht fassen: Entweder sie verliert ihren Job oder sie erklärt sich bereit undercover an einer Reality-Show teilzunehmen. Kurz darauf stapft sie im knappen Bikini über eine einsame Insel – umgeben von ehrgeizigen Kandidaten versucht sie Rätsel zu lösen, Feuer zu machen und sich nicht vom beliebten Dean Woodall in den Wahnsinn treiben zu lassen. Eine schwer zu bewältigende Aufgabe, als er beginnt sie zu küssen…



》EIGENE MEINUNG:

„Wissen Sie, wenn ich ihr nicht permanent den Hals umdrehen wollte, würde ich sagen, Abby ist ein echt süßes Mädchen. Mehr Mädchen von nebenan als Femme fatale, aber ich stand schon immer auf die Mädchen von nebenan.“ Dean Woodall, 3. Tag



Zuerst muss ich sagen, dass ich absolut kein Fan von Reality-Shows bin und auch der Titel dieses Buches mich nicht gerade magisch angezogen hat (Originaltitel: Wicked Games). Aber ich war auf der Suche nach einem tropischen Setting, Liebe, Erotik, sympathischen Protagonisten, Humor und einer leichten Sommer-Lektüre. Und all das habe ich hier bekommen! :)

Hinzu kommen endlich mal wieder erwachsene Protagonisten, keine aufgesetzte Horror-Vergangenheit die bewältigt werden muss, kein echter Bad Boy der plötzlich sein Leben ändert und auch keine arme Jungfrau die auf ihren Millionärs-Helden wartet. Ich bin im Lese-Himmel!

Abby ist eine ganz normale Frau Mitte 20, attraktiv, aber kein Model. Sie ist humorvoll, realistisch, kann sich selbst helfen und ist taff. Dean wird zu Beginn äußerlich als absoluter Traummann Ende 20 beschrieben, aber im Laufe der Geschichte wird dies mit viel mehr unterfüttert und ich mag seinen Charakter sehr.

Hierbei hilft der flotte, leichte Schreibstil der Autorin und der Aufbau der Kapitel: Über jedem dieser finden wir ein Interview-Schnipsel von Dean, dass anhand des Wettbewerbes fortlaufend datiert ist. Das Ende des Buches ist nicht aufgesetzt und ich bin voller Entzücken, weil die Protagonisten in der Geschichte (im Vergleich zu so vielen anderen Büchern) endlich einmal einfach miteinander reden und so Dinge klären! Die Erotik ist sehr ansprechend und – aus meiner Sicht – realistisch beschrieben.

Für mich ist dieses Buch ein absolutes Highlight, welches mich völlig aus dem Nichts heraus absolut begeistern konnte und einfach Spaß macht! Ich freue mich auf die weiteren Bände der Reihe:

1. In einer heißen Nacht

2. Mit einem einzigen Kuss

3. In deinen starken Armen

4. Ein verführerisches Spiel



》FAZIT:

Endlich mal keine ewig ausgespielten, aufgesetzten Dramen und schlimme Ereignisse in der Vergangenheit von jugendlichen Protagonisten. Eine einfache, lockerleichte, aber wunderschöne Liebesgeschichte, mit liebenswerten Protagonisten, traumhaftem Setting und knisternder Erotik! Juhu! Das macht Spaß!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Ein-Hauch-von-Buecherwind Ein-Hauch-von-Buecherwind

Veröffentlicht am 16.05.2020

Hat mir wirklich gut gefallen

Ich bin ein Fan von Reality-Shows, deshalb war ich direkt von dem Klappentext begeistert und meine Erwartungen wurden beim Lesen mehr als erfüllt. Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt auf jeden ... …mehr

Ich bin ein Fan von Reality-Shows, deshalb war ich direkt von dem Klappentext begeistert und meine Erwartungen wurden beim Lesen mehr als erfüllt. Wer sich für dieses Thema interessiert, kommt auf jeden Fall auf seine Kosten, denn man kann Mäuschen spielen und wird Teil von Szenen, die man als Zuschauer so nicht zu sehen bekommt. Ich mochte die verschiedenen Charaktere der Teilnehmer, die Herausforderungen und das gesamte Flair. Es war spannend mit zu raten, wer wohl welche Strategie hat, wem man wirklich vertrauen kann und wer ein falsches Spiel spielt. Was ist echt und was ist nur Fassade? Je länger der Wettbewerb läuft, desto mehr Bündnisse werden geschlossen, aber auch gebrochen. Die Geschichte bietet viel Abwechslung, Gefühlschaos und Urlaubsfeeling und ist sehr kurzweilig. Mir gefiel zudem der Schreibstil und auch das Cover trifft meinen Geschmack. Das Buch ist definitiv lesenswert und bekommt die volle Punktzahl von mir.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

nancy_liest nancy_liest

Veröffentlicht am 08.05.2020

Eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island :-)

Ich liebe Jessica Clare und habe alle ihre Bücher verschlungen. Der erste Teil der "Wild Games"-Serie ist keine Ausnahme. Es ließ sich schnell und flüssig lesen und war für meinen Geschmack viel zu kurz. ... …mehr

Ich liebe Jessica Clare und habe alle ihre Bücher verschlungen. Der erste Teil der "Wild Games"-Serie ist keine Ausnahme. Es ließ sich schnell und flüssig lesen und war für meinen Geschmack viel zu kurz. Das Potential für weitere 100 Seiten war auf jeden Fall gegeben.

Abby und Dean sind einfach großartig kreierte Charaktere. Humorvoll, authentisch, geheimnisvoll und mit Ecken und Kanten, habe ich mit beiden voll mitgefiebert. Natürlich ist es auch sexy und sinnlich und kommt nicht ganz ohne Drama und Intrigen aus.

Dieses Buch ist eine Mischung aus Dschungelcamp und Love Island, die den Leser auf eine Insel mitnimmt und als Zuschauer einer Gameshow gut unterhält.

Für mich ist Jessica Clare immer eine Lese- und Kaufempfehlung! Absolut TOP!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

damarisdy damarisdy

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine unterhaltsame Story, bei der es heiß her geht!

Wieder einmal durfte ich mich über einen Titel von dem" be-eBooks – by Bastei Lübbe"-Verlag freuen, der mir bisher so treu Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt habt. Diesmal war es der Roman "Wild ... …mehr

Wieder einmal durfte ich mich über einen Titel von dem" be-eBooks – by Bastei Lübbe"-Verlag freuen, der mir bisher so treu Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt habt. Diesmal war es der Roman "Wild Games - In einer heißen Nacht (Wild-Games-Reihe 1)" von Jessica Clare, von der ich bereits viel gehört habe. Vielen Dank dafür! Besonders der Inhalt dieser Geschichte hat mich angesprochen, versprach er doch lustig, spannend und auch heiß zu sein. Ich war sehr neugierig auf den Schreibstil der Autorin, da ich bislang noch keines ihrer Werke gelesen habe.

Die jeweiligen Kapitel beginnen immer mit einem Zitat von Dean Woodall, einem der Hautcharaktere dieser Geschichte. Sie stellen eine gelungene Abwechslung dar, da sonst nur aus der Sichtweise der Protagonistin Abby, einer Journalistin, aus der Ich-Perspektive im Präteritum berichtet wird. Dies empfand ich allerdings als angenehm, da man umso mehr mit Abby mitfieberte und der Leser sich mit ihr verbündet fühlte. Man lernt sie nach und nach immer besser kennen. Sie ist zu Anfang etwas unsicher, blüht nach und nach aber immer mehr auf und kommt aus sich heraus. Sie unterzieht sich einer Reality-Show, bei der sie nicht nur "under cover ermitteln" soll, sondern sich auch ordentlich durchboxen muss. 25 Kandidaten sind auf sich allein gestellt und müssen, zeitweise auch im Team, Aufgaben bezwingen. Das ganze findet auf einer Insel unter schwierigen Umständen statt, müssen die Kandidaten selbst für ihr Wohlergehen und um entsprechende Aufgabenerfüllung sorgen, die das Team ihnen stellt. Alle Dinge, die über die Grundbedürfnisse herausgehen, müssen sie sich durch diese Aufgaben hart erarbeiten. Abby und Dean bilden erstaunlicherweise ein Team, obwohl sie sich zu Anfang überhaupt nicht ausstehen können! Lange fliegen bei ihnen die Fetzen und dennoch habe ich ihren Schlagaustausch sehr genossen, der mich köstlich amüsiert hat. Es war sehr unterhaltsam! :D

Nach und nach kommen die beiden sich näher und die erotischen Szenen werden wirklich heiß beschrieben, sodass ich das Prickeln der Protagonisten nur zu deutlich spüre. Doch was steckt wirklich hinter Dean? Er ist nicht der, für den Abby ihn hält.... und auch sie verheimlicht, dass sie von der Presse ist. Haben die beiden unter diesen Umständen der Unwissenheit überhaupt eine Zukunft? Zumal ihnen noch mehrere Steine in den Weg gelegt werden....

Dieses Buch bietet viele Intrigen, Wendungen und Spannungsmomente. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen. Der Schreibstil von Jessica Clare ist super angenehm und das Lesen ist der pure Genuss. Zwischendurch gehen mir die Geschehnisse richtig an die Substanz! Sehr gelungen, wenn Autoren es schaffen, dass ich die verschiedensten Gefühle während einer Geschichte durchlebe! Und das ist in diesem Werk auf jeden Fall der Fall :)

(Vorsicht Spoiler:) Ein einziger Kritikpunkt ist, dass für mich nicht ganz ersichtlich und nachvollziehbar war, warum sich Dean in den Interviews, die Abby zuvor gesehen hat, so anders verhalten hat, als in denen nach ihrer Teilnahme. Da gab es für mich keine Auflösung, die ich mir gewünscht hätte, wirkte er doch sehr arrogant. Und dass es bei der Show um ganze 2 Mio Euro ging, fand ich auch etwas utopisch – aber gut :D

Nichts desto trotz bin ich mit dem Ende zufrieden, wenn es auch anders ausging, als gedacht. Aber unsere Protagonisten finden ihr Glück und ich somit auch! Ich habe sie beide schnell ins Herz geschlossen und liebte es ihren Beziehungsverlauf zu verfolgen :)

Für eine kurzweilige, unterhaltsame Liebesgeschichte, die alles mitbringt, was ich mir wünsche, vergebe ich eine Leseempfehlung und 5 Sterne *****

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lina-Tweety Lina-Tweety

Veröffentlicht am 26.01.2020

Endlich wieder Jessica Clare!

Jessica Clare ist für mich ein Garant für ein super Buch!
Das war bei diesem nicht anders. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und sind einem entweder gleich sympathisch oder eben nicht. Viele Charakterbilder ... …mehr

Jessica Clare ist für mich ein Garant für ein super Buch!
Das war bei diesem nicht anders. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und sind einem entweder gleich sympathisch oder eben nicht. Viele Charakterbilder wie zum Beispiel Dean entwickeln sich hingegen noch, sodass man sich quasi zeitgleich mit der Protagonistin in sie verliebt. Amy und Dean sind ein tolles Paar, was gezwungen wird, sich aneinander zu gewöhnen, wobei es natürlich Höhen und (sehr viele) Tiefen gibt. Sie kennen also schon ihre besten und auch schlechtesten Seiten und verlieben sich trotzdem ineinander.
Auch der Spannungsbogen im Buch wird durch viele Einschläge hoch gehalten, sodass es nie langweilig wird und man begierig Seite um Seite liest. Der Schreibstil ist mal wieder sehr angenehm zu lesen – flüssig und leicht.
Das Covern finde ich zu Dean sehr passend, allerdings gefällt mir die Variante mit den Blüten sehr viel besser. Die ist der Perfect Passion-Reihe ähnlich und steht für mich schon ein bisschen für Jessica Clare. Außerdem hat diese sich etwas von den ganzen oberkörperfreien Männern auf den Covern abgehoben.
Insgesamt eine absolute Leseempfehlung von mir!
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an be-HEARTBEAT, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Jessica Clare

Jessica Clare - Autor
© © Jessica Clare

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.Mehr Information unter: www.jillmyles.com

Mehr erfahren

Sprecherin

Julia Stoepel

Julia Stoepel - Sprecher
© Julia Stoepel

Julia Stoepel ist Schauspielerin und Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin aus Berlin. Sie ist außerdem als Synchronregisseurin und Dialogbuchautorin tätig.Worte, Sprache und Stimme haben sie schon immer fasziniert und mittlerweile leiht sie vielen Schauspielerinnen und Zeichentrickcharakteren ihre Stimme. Sie ist die feste Stimme von Sarah Drew (bekannt als Dr. April Kepner in „Grey’s Anatomy“), Julia Garner („The Americans“, „Sin City“) und Emily Kinney („The Walking …

Mehr erfahren
Alle Verlage