Wild Games - Mit einem einzigen Kuss
 - Jessica Clare - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
415 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-8857-9
Ersterscheinung: 06.09.2019

Wild Games - Mit einem einzigen Kuss

Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Julia Stoepel
Übersetzt von Angela Koonen

(10)

Wie konnte das nur passieren?

Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katy plötzlich in der Reality-Show "World Races", einem Rennen um die Welt, wieder! Das Preisgeld kann sie zwar für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie ausgerechnet mit dem Rockstar Liam ein Team bilden muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allem, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katy weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt...

Rezensionen aus der Lesejury (10)

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 28.12.2022

süße Geschichte

Katy wollte eigentlich nur ihren Bruder helfen und jetzt ist sie in einer reality Show dabei. Zeit und Lust auf ein Spiel. Katy stolpert hier rein und zeigt, dass sie es drauf hat. Liam erst wie ein Rockstar, ... …mehr

Katy wollte eigentlich nur ihren Bruder helfen und jetzt ist sie in einer reality Show dabei. Zeit und Lust auf ein Spiel. Katy stolpert hier rein und zeigt, dass sie es drauf hat. Liam erst wie ein Rockstar, dann aber zeigt er sich von seiner wirklichen Seite und der ist romantisch und eher ein Softie. Die Geschichte ist humorvoll, romantisch und das in wirklich sehr toll beschriebene Location. Katy´s Leckereien würde ich auch gerne essen wollen. Süße Liebesgeschichte mit viele schöne Locations rund um die Welt. Tolles Ende.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

misery3103 misery3103

Veröffentlicht am 10.06.2020

Ein Wettrennen um die Welt

Ihrem Bruder zuliebe bewirbt sich Katy zusammen mit ihm als Kandidatin für eine Reality-Show. Tatsächlich werden sie genommen und treten gegen andere Teams um ein Rennen rund um die Welt an. Als sie die ... …mehr

Ihrem Bruder zuliebe bewirbt sich Katy zusammen mit ihm als Kandidatin für eine Reality-Show. Tatsächlich werden sie genommen und treten gegen andere Teams um ein Rennen rund um die Welt an. Als sie die Partner tauschen müssen, wird Katy ausgerechnet mit Liam zusammengesteckt, den sie überhaupt nicht leiden kann. Doch schon bald ändert sie ihre Meinung, denn der so schillernde Rockstar ist viel netter, als sie zunächst dachte.

„Wild Games – Mit einem einzigen Kuss“ ist der zweite Teil der Reihe rund um Reality Shows aus der Feder von Jessica Clare. Schon den ersten Teil um die einsame Insel habe ich gerne gelesen, fand aber das dieser Teil noch etwas besser war. Ob es an dem charismatischen und ziemlich heißen Rockstar lag, will ich nicht abstreiten, aber auch sonst sorgt dieses Buch für wirklich gute Laune.

Katy und Liam sind toll zusammen und ihre Liebesbeziehung ist echt sexy – da Liam genau meinem Beuteschema entspricht, habe ich ihr Geplänkel und auch alles andere total gerne gelesen. Das Rennen um die Welt und die an die Kandidaten gestellten Aufgaben waren witzig und sehr unterhaltsam, so dass das Buch in Windeseile ausgelesen war.

Ich liebte die Geschichte von Katy und Liam und freue mich jetzt noch mehr auf den nächsten Teil!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

nancy_liest nancy_liest

Veröffentlicht am 08.05.2020

Lasst die Spiele erneut beginnen!

Ein weiteres Mal schickt uns Jessica Clare in eine Gameshow mit den unterschiedlichsten Teilnehmern und voller Abenteuer, Intrigen, fremde Länder und Herausforderungen.

Diesmal ist es ein Wettkampf rund ... …mehr

Ein weiteres Mal schickt uns Jessica Clare in eine Gameshow mit den unterschiedlichsten Teilnehmern und voller Abenteuer, Intrigen, fremde Länder und Herausforderungen.

Diesmal ist es ein Wettkampf rund um die Welt. Aus diesem Grund lernt der Leser auch ein bisschen fremde Kulturen kennen. Und natürlich gab es wieder ein Konkurrenzteam, welches einen völlig auf die Nerven geht.

Der Schreibstil ist, wie gewohnt, flüssig und zugleich fesselnd. Die Charaktere sind einzigartig, witzig und facettenreich. Ich hatte sehr viel Spaß mit Katy und Liam.

Und ich habe mich riesig über das Wiedersehen mit Abby und Dean aus dem ersten Band der Reihe gefreut. :-)

Jessica Clare sorgt immer für viel Humor und eine gute Story in allen ihren Büchern. Der Leser kann sich in die Geschichte hineinfallen lassen und taucht gut gelaunt und unterhalten am Ende des Buches wieder auf. ;-)

Für mich sind alle ihre Romane eine Empfehlung wert! Die Autorin hat mich noch nie enttäuscht und ich freue mich auf weiteren Lesenachschub von ihr.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Sera2007 Sera2007

Veröffentlicht am 15.03.2020

Das Rennen um die Welt

*Die Geschichte:*

Eigentlich wollte Katy nur ihrem Bruder helfen, doch plötzlich findet sich die junge Konditorin mitten in einem Wettlauf um die Welt. Dieses Rennen ist auch noch eine Reality-Show und ... …mehr

*Die Geschichte:*

Eigentlich wollte Katy nur ihrem Bruder helfen, doch plötzlich findet sich die junge Konditorin mitten in einem Wettlauf um die Welt. Dieses Rennen ist auch noch eine Reality-Show und ausgerechnet der stille, störrische Rockstar Liam muss ihr Teampartner werden. Eigentlich wollte Katy wirklich nicht teilnehmen, aber mit dem Preisgeld kann Katy ihr Geschäft weiter voran treiben. Mit Liam dieses ganze Rennen zu überstehen, ist allerdings gar nicht so einfach. Und schon gar nicht, seit dem die beiden ein Liebespaar spielen, damit sie länger im Game bleiben. Da kanns schon mal passieren, dass Gespieltes zur Realität wird.

*Meine Meinung:*

Ich selbst habe beim Lesen immer mein Notizbuch neben mir und natürlich einen Stift. Ich bin nämlich jemand, der sich immer zu dem Gelesenen Notizen macht. Extra für meine späteren Rezensionen.
Hier bei diesem Buch habe ich nicht ganz soviele Notizen gemacht. Was nicht unbedingt schlecht ist.

Den Schreibstil der Autorin kannte ich bereits schon. Deshalb habe ich mir dazu auch keine Notizen gemacht. Ich finde den Schreibstil von Jessica Clare bei diesem Buch wieder sehr gelungen. Das Buch lies sich schnell und flüssig lesen. Es ist sehr modern geschrieben.

Das Cover war ein typisches "Wild Games"-Cover. Wieder mit Blüten. Finde ich nicht spektakulär, aber schön.

Die Charaktere waren mir wirklich sehr sympatisch. Am Anfang mochte ich auch den Bruder von Katy noch sehr. Allerdings hat er sich als echter Arsch entpupt. Brodie ist hinterhältig und gemein.
Die Worte, die ich zu Katy aufgeschrieben habe lauten: leichtgläubig, freundlich, Landei und ein absolut netter Mensch.
Die Worte zu Liam lauten: nett, zuvorkommend, ruhig und ein absoluter Beschützertyp.
Das sind wirklich die beiden Charaktere, die mir am sympatischsten waren.

Was mir allerdings fast von Anfang an aufgefallen ist, bzw. wer mir von Anfang an aufgefallen ist, sind Dean und Abby. Die beiden Charaktere kenne ich bereits aus Wild Games Band 1. Dort waren die beiden die Hauptcharaktere und hier in diesem Band sind sie zwar nicht die Hauptcharaktere, aber haben trotzdem noch tragende Rollen. Das fande ich wirklich sehr schön. Eine tolle Verbindung zwischen Buch 1 und 2.

Die Geschichte an sich hat mir wirklich sehr gut gefallen. Man hat die Protagonsiten bei ihrem Rennen rund um die Welt und während ihren Challenges begleitet und mitgefiebert. Diesen Band fand ich sogar noch viel besser, wie Band 1.
Die verschiedenen Orte, die gewählt wurden für die Etappen fand ich persönlich sehr gut gewählt. An einigen der Orte war ich selbst bereits und fand es toll, nochmal dahin mitgenommen zu werden, auch wenn es nur innerhalb einer Geschichte war.

*Mein Fazit:*

Ich kann euch das Buch nur empfehlen, aber nur wenn ihr Band 1 bereits gelesen habt. Man kann es sicher auch ohne Band 1 lesen, aber so hat man einfach die perfektere Verbindung. Ich fand die Geschichte rund um das Rennen wirklich toll. Deshalb war es auch nicht so schlimm, dass ich wenige Notizen zu diesem Buch gemacht habe ;-) Klare Leseempfehlung.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TiffiG TiffiG

Veröffentlicht am 24.09.2018

LUSTIG & SPRITZIG - Ein gelungener 2.Teil der Wild Games Reihe.

#Wild Games - _Mit einen einzigen Kuss_#
Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katie plötzlich in einer Reality-Show wieder! Natürlich kann sie ... …mehr

#Wild Games - _Mit einen einzigen Kuss_#
Wie konnte das nur passieren? Statt die nächste Köstlichkeit zu backen, findet sich Konditorin Katie plötzlich in einer Reality-Show wieder! Natürlich kann sie das Preisgeld für ihre frisch eröffnete Bäckerei gut gebrauchen, aber dass sie dafür ausgerechnet mit dem Rockstar Liam zusammenarbeiten muss, ist wirklich eine harte Nuss. Vor allen Dingen, seitdem sie eine heiße Romanze vortäuschen, um nicht aus der Show zu fliegen. Denn Katie weiß schon bald nicht mehr, was gespielt ist - und was echt ...

*Erster Eindruck*
_COVER_ - Mit seinen schwarz-weiß schlichtem Cover, welches für jedes Band einen extra Akzent mit einer anderen Blume darstellt, fand ich sehr ansprechend. Auch wenn das Cover nicht unbedingt etwas mit der Story zu tun hat, wirkt es edel und ist ein Blickfang.

_SCHREIBSTIL_ - Jessica Clare überzeugt mit ihrem lockeren und spritzigen Schreibstil. Ich bin absolut kein Fan von Reality-TV, war jedoch vom ersten Moment süchtig, was zur Folge hatte, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte. Das Buch ist realistisch geschrieben und es wurde bei keiner einzigen Szene übertrieben.

_ZUR STORY_ :SPOILER:(Achtung könnte Spoiler enthalten):SPOILER:
Zur Story - In Wild Games - Mit einem einzigen Kuss, geht es um Katie Short, eine Bäckerin welche sich gerade erst ihren Traum erfüllte und eine kleine Cupcake Company eröffnete. Damit ihr Bruder seinen großen Traum erfüllen kann, bekannt zu werden und bei den „Endurance Island“ mitzumachen, ging sie mit ihm zu einen Casting. Um die Chancen zu erhöhen und die Castingcrew auf Brody aufmerksam zu machen, ließ sie ihre Fantasien spielen. Jedoch war das Team mehr von der Bäckerin überzeugt als von Brody. Für Katie stand aber fest, dass sie das Ganze nur machte um ihren Bruder zu unterstützen. Als die Crew verkündete, dass die Plätze für die sie in Frage gekommen wären schon vergeben seien, fühlte sie sich gegenüber Brody schlecht. Nachdem der Produzent ihnen aber ein Angebot machte, bei den „The World Races“ mitzumachen, als Bruder/Schwester Team, war Brody sofort Feuer und Flamme, immerhin war ihn jedes Mittel recht Fuß in der Öffentlichkeit zu fassen. Katie war nicht davon überzeugt, bis sie erfuhr, dass sie allein für die Teilnahme 20.000 $ bekommen würde. Sie beschloss nach kurzer Überlegung, die Chance zu ergreifen und das Geld für ihr Geschäft zu investieren .
Liam Brogan ist Leadgitarrist der beliebten Rockband Finding Threnody. Eigentlich hatte er absolut keine Lust an den „The World Games“ teilzunehmen. Vom Management wurde er dazu verdonnert seine Leadsängerin Tesla zu begleiten, denn anders als Liam wollte sie die Herausforderung annehmen.
Als die Spiele beginnen, ahnte aber noch keiner, dass es das Bruder/Schwester Team nicht lange geben würde. Nach einer gewonnen Challange, verschacherte Brody seine Schwester, um Tesla vorm Rauswurf zu retten. Von nun an waren Liam und Katie ein Team. Da der Leadgitarrist ihr zuvor in einen anderen Spiel den Ball aus den Händen klaute, war die Antipathie gegen diesen Typen gestiegen. Die Enttäuschung gegenüber ihres Bruders war deutlich zu spüren und Katie versuchte schließlich das Beste daraus zu machen.


_Fazit_ - Ich finde das Buch großartig. Die Handlung dieses Buches war wirklich einfach, aber das ermöglichte eine schnelle und einfache Lektüre. Ich fand die simple Handlung erfrischend und erlaubte mir, einfach nur zu lesen. Gefallen hat mir auch das wie beim ersten Band schon zu jedem Kapitel ein vorab Interview des männlichen Protagonisten gegeben wurde. So konnte man perfekt in seiner Person eintauchen. Ich liebe Katie und Liam, wie sie langsam anfingen miteinander auszukommen und mehr und mehr zu ein Team heran wuchsen. Die verschiedenen Städte und Aufgaben waren aufregend und machten das ganze keineswegs langweilig. Mir gefiel auch das man die zwei Protagonisten aus dem ersten Band der Wild Games Reihe wieder getroffen hatte, wo es zumal noch eine Überraschung gab, mit welcher ich nicht gerechnet habe. Auch diesen Band habe ich wieder verschlungen und die nächsten zwei Teile wurden bereits vorbestellt. Wer Lust auf schnelles, spritziges und humorvolles Lesevergnügen hat, dem kann ich die Wild Games Reihe nur ans Herz legen. Außerdem.... Es geht um einen ROCKSTAR... also so oder so ein Muss. XD

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Jessica Clare

Jessica Clare - Autor
© © Jessica Clare

Jessica Clare lebt mit ihrem Mann in Texas. Ihre freie Zeit verbringt sie mit Schreiben, Lesen, Schreiben, Videospielen und noch mehr Schreiben. Sie veröffentlicht Bücher in den unterschiedlichsten Genres unter drei verschiedenen Namen. Als Jessica Clare schreibt sie erotische Liebesgeschichten. Ihre Serie Perfect Passion erschien auf den Bestseller-Listen der New York Times und der USA Today.Mehr Information unter: www.jillmyles.com

Mehr erfahren

Sprecherin

Julia Stoepel

Julia Stoepel - Sprecher
© Julia Stoepel

Julia Stoepel ist Schauspielerin und Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin aus Berlin. Sie ist außerdem als Synchronregisseurin und Dialogbuchautorin tätig.Worte, Sprache und Stimme haben sie schon immer fasziniert und mittlerweile leiht sie vielen Schauspielerinnen und Zeichentrickcharakteren ihre Stimme. Sie ist die feste Stimme von Sarah Drew (bekannt als Dr. April Kepner in „Grey’s Anatomy“), Julia Garner („The Americans“, „Sin City“) und Emily Kinney („The Walking …

Mehr erfahren
Alle Verlage