Covered Colors
 - Marina Neumeier - Hörbuch

ab
12.02.2025
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
New Adult
ISBN: 978-3-7540-1668-8
Ersterscheinung: 12.02.2025

Covered Colors

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Golden Hearts"
Gelesen von Henrike Tönnes, Vincent Fallow

Er hat eine Gabe. Sie ist seine Muse.

Nova hat ein Problem. Die Edelsteinerbin braucht einen respektablen Job und – noch viel wichtiger – eine vorzeigbare Beziehung. Und zwar dringend. Am besten, noch bevor ihr Vater in die Stadt kommt. Nach einer stürmischen Nacht mit Henry Saint Clair, der so gar nicht in Novas übliches Beuteschema passt, beginnt ein Plan in ihr heranzureifen: Henry soll ihren Freund spielen. Im Gegenzug will sie ihm dabei helfen, die eine Sache wiederzufinden, die er vor Jahren verloren hat: seine Liebe zur Kunst. Denn ausgerechnet Nova entpuppt sich als Muse des einstigen Kunstwunderkindes, durch die Henry mit einem Mal wieder dieses Kribbeln in den Fingern spürt …

Intrigen, Skandale und gebrochene Herzen
In der Fortsetzung der Golden-Hearts-Trilogie verknüpft Marina Neumeier erneut auf gekonnte Weise die Einzigartigkeit der Kunstwelt mit Münchens High Society. Luxus trifft Leidenschaft in dieser spicy Opposites-attract-Romance.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autorin

Marina Neumeier

Marina Neumeier, 1995 in Erding geboren, studiert Kunstgeschichte in München und arbeitet in einem Auktionshaus. Sie ist eine begeisterte Leseratte, liebt es zu verreisen und nutzt jede freie Minute, um an neuen Ideen zu arbeiten.

Mehr erfahren

Sprecher

Vincent Fallow

Vincent Fallow - Sprecher
© Vincent Fallow

Vincent Fallow wurde 1989 in Hamburg geboren. 2018 startete er seine Sprecherkarriere mit Videospielvertonungen und seit 2019 arbeitet er auch als Synchron- und Hörbuchsprecher und las bereits Romane von z. B. Philippa L. Andersson oder Janne Mommsen.

Mehr erfahren
Alle Verlage