Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht
 - Jennifer L. Armentrout - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
New Adult
442 Minuten
ISBN: 978-3-96109-083-9
Ersterscheinung: 03.06.2019

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

de-Vincent-Saga 2
Gelesen von Nina Schöne
Übersetzt von Barbara Röhl

Unfassbar reich, unglaublich mächtig – und sie füllen die Titelseiten der Boulevardpresse.

Nikki Besson weiß nur zu gut, wie die Welt der de-Vincent-Brüder aussieht. Denn als Tochter der Haushälterin ist sie gemeinsam mit ihnen aufgewachsen. Aber nie hätte sie gedacht, dass sie einmal auf das Anwesen in Louisiana zurückkehren würde, um selbst für diesen skandalumwitterten Clan zu arbeiten. Dorthin, wo sie sich in Gabriel verliebt hat – den sie seit dieser verhängnisvollen, stürmischen Nacht von damals nie wiedersehen wollte...

Teil 2 der de-Vincent-Saga von Jennifer L. Armentrout

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    11,99 €

Autorin

Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout - Autor
© Vania Stoyanova

Ihre ersten Geschichten verfasste Jennifer L. Armentrout im Mathematikunterricht. Heute ist der bekennende Zombie-Fan NEW YORK TIMES- und SPIEGEL-Bestsellerautorin und schreibt Fantasy- und Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene – und denkt nicht mehr an die schlechten Mathenoten von damals …

Mehr erfahren

Sprecherin

Nina Schöne

Nina Schöne wurde 1980 geboren und absolvierte eine Schauspielausbildung an der Schule für Schauspiel Hamburg. Seit 2006 arbeitet sie als professionelle Sprecherin bei Film, Funk und Fernsehen und ist besonders bei Fans von erotischen Hörbüchern beliebt. Unter anderem las sie die Heartwell-Serie von Samantha Young und hat bereits zahlreichen weiteren romantischen Romanen ihre Stimme geliehen.  

Mehr erfahren
Alle Verlage