Larsson Legacy
 - Carolin Wahl - Hörbuch

ab
17.07.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
New Adult
ISBN: 978-3-7540-1123-2
Ersterscheinung: 17.07.2024

Larsson Legacy

Teil 3
Ungekürzt
Gelesen von Yeşim Meisheit, Julian Tennstedt

Er ist loyal seiner Familie gegenüber. Sie ist die Enkelin ihres Erzfeindes.

Prunkvolle Feste und repräsentative Veranstaltungen sind Alltag für Theodor Skogen. Bis er auf einem Maskenball Lovisa trifft, die in einer Nacht sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Er setzt alles daran, sie wiederzufinden. Das Problem: Lovisa will nicht gefunden werden. Denn sie ist die Erbin von KOSGENs größtem Konkurrenten. Jenem Konkurrenten, der Theos Familie vor einem halben Jahrhundert beinahe in den Ruin getrieben hat. Doch je häufiger die beiden einander begegnen, umso größer wird die verbotene Anziehungskraft zwischen dem Keksprinz und der Schokoladenprinzessin. Wie lange schaffen sie es noch, sich loyal ihren Familien gegenüber zu verhalten?

Der dritte Teil der Crumbling Hearts-Reihe

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autorin

Carolin Wahl

Carolin Wahl - Autor
© Olivier Favre

Sprecherin

Yeşim Meisheit

Ye?im Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren

Sprecher

Julian Tennstedt

Julian Tennstedt - Sprecher
© Julian Tennstedt

Der Berliner Sprecher Julian Tennstedt begann neben seinem Psychologiestudium mit dem Synchronisieren. Er ist beispielsweise in "Blair Witch" als James (James Allen McCune), in "The Amanzing Spider-Man" als Flash (Chris Zylka) und in "The Protector" als Hakan Demir (Çagatay Ulusoy) zu hören. Daneben spricht er in einigen Hörspielreihen mit – unter anderem bei "Sherlock Holmes" und "Gruselkabinett" von Titania Medien – und ist als Werbesprecher unterwegs.

Mehr erfahren
Alle Verlage