Vielleicht Irgendwann
 - Carolin Wahl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
New Adult
555 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0076-2
Ersterscheinung: 06.04.2022

Vielleicht Irgendwann

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Vielleicht-Trilogie"
Gelesen von Yeşim Meisheit

(5)

Ihre Leidenschaft: seine Welt. Sein Ziel: ihr Herz.

Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla gibt es nichts Schöneres! Früher ist sie leidenschaftlich Kart gefahren, bis ihre Eltern sich das kostspielige Hobby nicht mehr leisten konnten. Doch ein unerwartetes Angebot katapultiert sie zurück in die Welt des Motorsports: Sie soll die Freundin des aufstrebenden Formel-2-Stars Henning Kiefer spielen. Mit einem Schlag wäre Karla all ihre Geldprobleme los – und Aufreißer Henning mit einer festen Freundin endlich sein Bad-Boy-Image. Aber was ist, wenn aus einer Fake-Beziehung plötzlich Ernst wird?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    13,99 €

Rezensionen aus der Lesejury (5)

Lifefullofwords Lifefullofwords

Veröffentlicht am 01.09.2022

Liebster Teil und perfekter Reihenabschluss!

Karla und Henning. Ich hätte es nie gedacht, aber die beiden haben mein Herz am Ende dieser Reihe doch noch im Sturm erobert und die Reihe zu einem perfekten Abschluss gebracht. Nachdem Band Eins mir schon ... …mehr

Karla und Henning. Ich hätte es nie gedacht, aber die beiden haben mein Herz am Ende dieser Reihe doch noch im Sturm erobert und die Reihe zu einem perfekten Abschluss gebracht. Nachdem Band Eins mir schon sehr gefallen hat und Band Zwei dann sogar noch ein bisschen besser, hätte ich nie gedacht, dass Band Drei es noch toppen könnte. Was aber eher der Thematik verschuldet war. Mit Formel-Eins konnte ich nämlich eigentlich so gar nichts anfangen.

Aber irgendwie hat diese wundervolle Geschichte mich trotzdem begeistert. Die Dynamik zwischen Henning und Karla und die beiden Charaktere für sich. Einfach perfekt! Dazu dann noch Brie, Toni, Joana und Kilian in einem perfekten Maß. Mein Herz ist ein bisschen gebrochen, weil die Reihe jetzt zu Ende ist. Die Vielleicht-Reihe konnte mich mit authentischen Charakteren, knisternden Romanzen, vielen Emotionen und schönen Handlungen begeistern und ging mir direkt ins Herz! Wer sie noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Ich freue mich auf weitere tolle Geschichten von Carolin Wahl.

✩✩✩✩✩ / 5 Sterne

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

behind_the_cover behind_the_cover

Veröffentlicht am 31.08.2022

"Du bist nicht weniger stark oder unabhängig, wenn du auch mal Hilfe annimmst."
~Henning, S.275

Inhalt:
Ihre Leidenschaft: seine Welt. Sein Ziel: ihr Herz.
Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla ... …mehr

"Du bist nicht weniger stark oder unabhängig, wenn du auch mal Hilfe annimmst."
~Henning, S.275

Inhalt:
Ihre Leidenschaft: seine Welt. Sein Ziel: ihr Herz.
Motorenöl und quietschende Reifen – für Karla gibt es nichts Schöneres! Früher ist sie leidenschaftlich Kart gefahren, bis ihre Eltern sich das kostspielige Hobby nicht mehr leisten konnten. Doch ein unerwartetes Angebot katapultiert sie zurück in die Welt des Motorsports: Sie soll die Freundin des aufstrebenden Formel-2-Stars Henning Kiefer spielen. Mit einem Schlag wäre Karla all ihre Geldprobleme los – und Aufreißer Henning mit einer festen Freundin endlich sein Bad-Boy-Image. Aber was ist, wenn aus einer Fake-Beziehung plötzlich Ernst wird?

Meinung:
Die Geschichte von Karla und Henning hat mich mal wieder binnen wenigen Seiten erobert.

Schon nach wenigen Kapitel bin hatte ich, durch die Art wie Carolin Wahl ihre Geschichte erzählt, das Gefühl schon ewig in der Handlung zu versinken.

Und wiedereinmal hat es die Autorin auch geschafft zwei wundervolle Charaktere mit viel Tiefe zuerschaffen, die man gerade bei Karla nicht so bemerkt hatte. Gerade sie hat mit viel zukämpfen, was sie jedoch bisher gut verstecken konnte.

Und die Liebesgeschichte der beiden ist unglaublich mitreißend, packend und knisternd. Zudem fand ich die Dynamik, die Wortwechsel und auch die Ruhe zwischen ihnen unglaublich passend für das wie sich ihre Beziehung entwickelt.

Mit Karla und Henning hatte ich auch das Gefühl, die Vielleicht Clicke guten Gewissens im München zurückzulassen und nach drei Bänden, die alle wundervoll waren einen schönen Abschluss für alle bekommen zu haben.

Ich kann nicht sagen welche Geschichte der Vielleicht mir nun am besten gefallen hat. Es ist in der Gesamtheit einfach unglaublich.

5+ von 5 Sterne ⭐️

"Ich dachte, ich lenke dich nur ab."
"Ja, aber auf eine gute Art."
~Karla und Henning, S.325

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

wiwi-stssl wiwi-stssl

Veröffentlicht am 24.08.2022

Liebs.

Ist das mein Lieblingsband der Reihe? Heilige Scheiße, ja. Wie auch nicht? Karla und Henning sind fantastisch, mitreißend, liebenswert, toll. Ich habe alles alles alles an diesem Buch geliebt. alles. …mehr

Ist das mein Lieblingsband der Reihe? Heilige Scheiße, ja. Wie auch nicht? Karla und Henning sind fantastisch, mitreißend, liebenswert, toll. Ich habe alles alles alles an diesem Buch geliebt. alles.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

buch_und_tee_ buch_und_tee_

Veröffentlicht am 11.04.2022

Tolles Hörbuch zu meiner Herzensreihe

Karla war mir vom ersten Band an sympathisch und ich finde, sie ist mit ihrer heiteren und quirligen Art einfach der Sonnenschein in der Mädels-WG. Ich finde es toll, dass sie auf Motorsport steht, mit ... …mehr

Karla war mir vom ersten Band an sympathisch und ich finde, sie ist mit ihrer heiteren und quirligen Art einfach der Sonnenschein in der Mädels-WG. Ich finde es toll, dass sie auf Motorsport steht, mit ihrem Papa am liebsten in seiner Werkstatt rumhängt, dabei aber Jura studiert. Auch wenn sie mir im Buch manchmal ein klein wenig leid getan hat, da die zwei Pärchen schon manchmal arg in ihrer Liebesdusselei vertieft waren, hat sie trotzdem ihre fröhliche Art nicht verloren und hat damit auch Henning aus seinem Kokon geholt
Henning ist ein richtiges Schnuckelchen, auch wenn er sein wahres Ich sehe versteckt hinter einer harten Schale. Mich hat er nicht täuschen können und hat sich in mein Herz gestohlen. Und die beiden ergänzen sich super und ich finde sie verdienen sich
🔹
Carolin hat da eine wirklich großartige Reihe geschaffen, die mich von Anfang an einfach nur berührt hat. Mit den Protagonisten, dem Setting, bei dem man trotzdem in andere Welten eintauchen darf, dem Schreibstil, der einen nicht mehr weglässt und der perfekten Hörbuchsprecherin

Danke, Carolin, dass du uns diese Reihe geschenkt hast ♥️

✨Herzensreihe✨
✨Leseempfehlung✨

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TokkiReads TokkiReads

Veröffentlicht am 09.11.2022

Real oder Fake?

Karlas Tag war bescheiden. Erst kann sie den Einkauf nicht zahlen, weshalb sie Klopapier zurück lies. Dann hat sie Streit mit Jo, weil sie kein Klopapier gekauft hat. Sie verpasst die gemeinsame Kinonacht, ... …mehr

Karlas Tag war bescheiden. Erst kann sie den Einkauf nicht zahlen, weshalb sie Klopapier zurück lies. Dann hat sie Streit mit Jo, weil sie kein Klopapier gekauft hat. Sie verpasst die gemeinsame Kinonacht, weil sie auf die schnelle einen Job angenommen hat. Sie kommt zu spät zu dem Job, da sie einen Platten hat. Zum Höhepunkt muss sie auch noch Henning, einem arroganten Formel-2 Bad Boy begegnen, was ihr Leben ändern soll, denn sie bekommt ein Angebot der Extraklasse von dessen Manager. Ein Angebot, welches sie nicht ausschlagen kann, denn sie möchte ihren Vater und ihre heißgeliebte Werkstatt retten.

Die Story war so gut geschrieben, dass ich nicht merkte, wie die Zeit beim Lesen verging und auf einmal war das Buch ausgelesen. Süß wäre ein kleiner Spin-off mit einer Story bei der alle 6 als Team vorkommen, da die ersten beiden Teams im Alltag erzählt wurden.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lade…

Sprecherin

Yeşim Meisheit

Ye?im Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage