Vielleicht jetzt
 - Carolin Wahl - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

13,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
New Adult
633 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0045-8
Ersterscheinung: 21.07.2021

Vielleicht jetzt

Ungekürzt
Gelesen von Yeşim Meisheit

(20)

Er hat klare Regeln.
Doch mit ihr bricht er jede davon …

Fast hätte Gabriella in Brasilien ihren Flieger verpasst und jetzt sitzt sie auch noch neben diesem unverschämten – oder eher unverschämt gut aussehenden? – Kerl. Na toll! Obwohl er eigentlich ganz süß ist … Aber für die Liebe hat sie ohnehin keine Zeit, schließlich fliegt sie nach München, um ihren Vater kennenzulernen. Undercover beginnt sie ein Praktikum in seiner Catering-Firma. Doch an ihrem ersten Arbeitstag in der Küche stellt sich ihr Ausbilder ausgerechnet als Anton aka ihr Sitznachbar im Flugzeug heraus! Vergeblich versucht Gabriella, gegen die Funken zwischen ihnen anzukämpfen. Denn Anton hat klare Regeln, was Beziehungen am Arbeitsplatz angeht.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    13,99 €

Rezensionen aus der Lesejury (20)

MerleRedbird MerleRedbird

Veröffentlicht am 11.01.2022

Wohlfühlbuch

4.5 ⭐️

Ach, war das schön. Super romantisch, für mich das perfekte Tempo. Die Protagonist*innen reden miteinander und sprechen sich aus!! Die Arbeit in der Küche weckt Erinnerungen an meine eigenen Erfahrungen ... …mehr

4.5 ⭐️

Ach, war das schön. Super romantisch, für mich das perfekte Tempo. Die Protagonist*innen reden miteinander und sprechen sich aus!! Die Arbeit in der Küche weckt Erinnerungen an meine eigenen Erfahrungen in der Gastro; und die Kulisse in München hat mir auch gefallen. Das Buch konnte mich zwar nicht mit Plot-Twists überraschen - ich habe die alle kommen sehen - aber ich wurde durchgehend gut unterhalten. Die Hörbuch-Sprecherin mag ich generell gerne. Ich habe mich einfach sehr wohl gefühlt mit Brie und Anton, und freue mich auf die weiteren Bände.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Lifefullofwords Lifefullofwords

Veröffentlicht am 06.11.2021

Erfrischende Story, schönes Setting, keine Klischees :)

Mit diesem Buch habe ich zu lange gewartet! Es stand schon lange auf meiner Liste, hat es aber aus unerklärlichen Gründen vorher nicht zu mir geschafft. Also habe ich es jetzt als Hörbuch begonnen und ... …mehr

Mit diesem Buch habe ich zu lange gewartet! Es stand schon lange auf meiner Liste, hat es aber aus unerklärlichen Gründen vorher nicht zu mir geschafft. Also habe ich es jetzt als Hörbuch begonnen und schnell gemerkt, dass ich richtig begeistert bin! Das Setting und die Stimmung des Buches haben mir sehr gut gefallen und der lockere und flüssige Schreibstil hat sich Anfang bis Ende durchgezogen. Auch die Sprecherin hat das hören sehr angenehm gemacht.

Das Kennenlernen der Charaktere fand ich sehr gelungen. Sowohl Gabriella habe ich schnell kennengelernt und mich in einigen Punkten gut identifizieren können, als auch Anton. Seine Art, die mal so gar nicht den Klischees entsprach, war genauso erfrischend, wie die Geschichte dahinter. Auch die Mitarbeiter und ganz besonders Gabriella’s WG-Mitbewohnerinnen fand ich gut gelungen und auf ihre Art besonders. Auch wenn sich das Kennenlernen mit Brie’s Vater ziemlich gezogen hat, haben sich Spannung und Stimmung gut durch das Buch gezogen und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Ein paar Situationen zwischen Toni und Brie fand ich ein wenig übertrieben, was mich aber letztendlich nicht negativ gestimmt hat, da es sich hier ingesamt nur um Kleinigkeiten gehandelt hat.

Vielleicht Jetzt hat mich positiv überrascht. Das Setting in München, die Cateringfirma und die Handlungen waren mal erfrischend anders und das Buch hat meiner Meinung nach keine riesigen Klischees aufgegriffen. Ich freue mich riesig auf die Fortsetzung der Reihe und bin auch gespannt darauf, wie es mit Brie und Toni in Zukunft weitergeht.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

TokkiReads TokkiReads

Veröffentlicht am 20.12.2022

Auf ins Ausland für ein Praktikum

Was machst du, wenn du erfährst, dass dein Vater kein unbekannter One-Night-Stand ist, sondern ein bekannter Fernsehkoch? Grübeln? Mama ausquetschen? Beides keine Optionen für Gabriella.
Nachdem Gabriella ... …mehr

Was machst du, wenn du erfährst, dass dein Vater kein unbekannter One-Night-Stand ist, sondern ein bekannter Fernsehkoch? Grübeln? Mama ausquetschen? Beides keine Optionen für Gabriella.
Nachdem Gabriella die Wahrheit in Ihrer Geburtsurkunde gefunden hat, bewirbt sie sich als Praktikantin in der Firma Ihres Vaters und wird angenommen. Somit geht die Reise aus Brasilien nach München. Doch ist es ein schlechtes Omen, einen gereizten und unverschämten Kerl neben sich zu haben? Gabriella entscheidet diesen Kerl, zu vergessen und Ihren Vater zu treffen. In München hat sie Glück, sie findet eine WG bei zwei netten Studentinnen, mit denen sie sich super versteht. Auch das Praktikum scheint vielversprechend zu sein, bis die ihren Vorgesetzten in der Küche trifft. Es ist der Kerl aus dem Flugzeug und der Sohn des Geschäftspartners von Gabriellas Vater…
Wird Gabriella Ihren Vater begegnen und wie wird er reagieren? Weshalb hat Ihre Mutter ihr die Wahrheit 19 Jahre verschwiegen? Mit diesen Fragen startet Gabriella den kommenden Abschnitt Ihres Lebens.

Ich habe das Buch gerne gelesen. Es ist eine schöne Story und gut geschrieben, ohne zu ausschweifend zu werden. Ich freue mich auf jeden Fall Band 2 zu starten.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

bookmedworld bookmedworld

Veröffentlicht am 17.07.2022

Schön für Zwischendurch

Die Geschichte ist wirklich schön. Das Setting in München mit Catering als Thema und einer brasilianischen Protagonistin. Alles gut durchdacht und geschrieben. Allerdings fehlte es mir eindeutig an Toni&Bree ... …mehr

Die Geschichte ist wirklich schön. Das Setting in München mit Catering als Thema und einer brasilianischen Protagonistin. Alles gut durchdacht und geschrieben. Allerdings fehlte es mir eindeutig an Toni&Bree Momente, sowie der letzte Streit, wo Toni alles abblockiert, war etwas überspitzt. Natürlich gibt es Toni und Bree Szenen, aber bei einem NA Liebesroman waren es wenige im Vergleich zum Drumherum. Ansonsten eine leichte Lektüre super für den Sommer.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

ASK_1212 ASK_1212

Veröffentlicht am 06.08.2021

Kulinarischer und romantischer Auftakt einer New Adult-Trilogie

Das ist wieder so ein typischer Fall, für den ich Hörbücher einfach liebe. Mit "Vielleicht Jetzt" von Carolin Wahl habe ich eine Story entdeckt, die als Buch wohl eher an mir vorbeigegangen wäre. Einfach ... …mehr

Das ist wieder so ein typischer Fall, für den ich Hörbücher einfach liebe. Mit "Vielleicht Jetzt" von Carolin Wahl habe ich eine Story entdeckt, die als Buch wohl eher an mir vorbeigegangen wäre. Einfach weil NEW ADULT nicht wirklich mein Genre ist. In das Hörbuch habe ich trotzdem neugierig und ganz spontan mal reingehört - und bin bei der Geschichte hängen geblieben.
.
In Band 1 der Vielleicht-Trilogie geht Liebe im wahrsten Sinne durch den Magen. Die junge Brasilianerin Gabriella will in München endlich ihren Vater kennenlernen. Dafür hat sie in seiner Cateringfirma "Leckerste" als Praktikantin angeheuert. Im Flieger lernt sie den etwas mürrischen aber gutaussehenden Anton kennen - der sich später ausgerechnet als ihr Ausbilder entpuppt...
.
Bei allen Irrungen und Wirrungen stehen Brie die Mitbewohnerinnen ihrer Münchner Mädels-WG zur Seite. Die Geschichte um Liebe, Familie, Freundschaft und Selbstfindung ist ein herrlich unbeschwerter Zeitvertreib. Die Story strotzt vor Herzensmomenten. Und Yesim Meisheit liest die Hörbuchfassung mit sympathisch-erfrischender Leichtigkeit, Humor und ganz viel Gefühl. Da konnte ich gar nicht aufhören zuzuhören. Ich bin einfach drangeblieben und habe mich verträumt durch die romantische Story treiben lassen. Das war also ein echter Dranbleiber.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Carolin Wahl

Carolin Wahl - Autor
© Olivier Favre

Sprecherin

Yeşim Meisheit

Ye?im Meisheit - Sprecher
© Yesim Meisheit

Schon als Jugendliche stand Yeşim Meisheit auf der Theaterbühne und vor der Kamera. Nach ihrem Studium der Kommunikationswissenschaft und Linguistik an der TU Berlin fand sie sich bald auch hinter dem Mikrofon wieder und hat seitdem in zahlreichen TV- und Radio-Spots sowie Hörspielen und Hörbüchern mitgewirkt.

Mehr erfahren
Alle Verlage