Cyberkrank!
 - Manfred Spitzer - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

11,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Politik und Gesellschaft
286 Minuten
ISBN: 978-3-8387-7254-7
Ersterscheinung: 14.01.2016

Cyberkrank!

Wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert
Gelesen von Christoph Wortberg

  • Hörbuch (Download) gekürzt
    11,99 €

Autor

Manfred Spitzer

Manfred Spitzer - Autor
© (c)Manfred Spitzer

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer, geboren 1958, studierte Medizin, Psychologie und Philosophie und habilitierte sich anschließend für das Fach Psychiatrie. Zweimal war er Gastprofessor an der Harvard University. Er leitet die Psychiatrische Universitätsklinik in Ulm und das Transferzentrum für Neurowissenschaften und Lernen. Zahlreiche Buchveröffentlichungen, darunter die Bestseller "Lernen" und "Vorsicht Bildschirm!". Auf Bayern Alpha moderiert er wöchentlich die Sendereihe "Geist & …

Mehr erfahren

Sprecher

Christoph Wortberg

Christoph Wortberg - Autor
© Olivier Favre

Christoph Wortberg erlangte erste Bekanntheit in der Rolle des Frank Dressler in der ARD-Serie LINDENSTRASSE. Seither wirkte er in zahlreichen Theater- und TV-Produktionen mit. Er lebt als Schauspieler und Autor in Köln und schreibt Drehbücher und Romane. Für DIE FARBE DER ANGST wurde er mit dem Hansjörg-Martin-Krimipreis ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage