L.A. Players - Against the rules
 - JB Salsbury - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
278 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0764-8
Ersterscheinung: 01.06.2023

L.A. Players - Against the rules

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Heiße amerikanische Football-Sports-Romance in Los Angeles"
Gelesen von Louis Friedemann Thiele, Jette Lind
Übersetzt von Cherokee Moon Agnew

Rowan war schon immer strebsam und fleißig. Doch ihr Traum vom Stipendium für die Uni verpufft, als sie bei der Abschlussprüfung mit einem Spickzettel erwischt wird. Der Zettel stammt jedoch vom Footballspieler Carey, der auf ein Sportstipendium hofft und die Angelegenheit nie aufklärt. 

Jahre später begegnen sie sich am College wieder. Rowan muss sich mit drei Jobs über Wasser halten und alles selbst bezahlen. Carey ist der Star des Footballteams, der Nachhilfe bei einem Uniprojekt braucht und dabei auf Rowan trifft. Eigentlich will Rowan die gemeinsame Zeit nur schnell hinter sich bringen, aber Carey ist sofort fasziniert von ihrer schlagfertigen und selbstbewussten Art. Und auch Rowan kann sich dem unwiderstehlichen Sog, den Carey auf sie ausübt, nicht lange entziehen. Beide ahnen nicht, welche Vergangenheit sie verbindet. Doch was wird passieren, wenn alte Wunden aufgerissen und zarte Gefühle auf die Probe gestellt werden?

Der erste Teil der heißen Sports Romance um die Football-Spieler der Bear State University.

Autor

JB Salsbury

JB Salsbury - Autor
© JB Salsbury

Sprecher

Louis Friedemann Thiele

Louis Friedemann Thiele - Sprecher
© Niklas Berg

Louis Friedemann Thiele ist professioneller Sprecher und leiht zahlreichen Synchronprojekten u.a. Schauspielern wie Ed Westwick und Andrew Garfield seine Stimme. Einem breiten Publikum ist er vor Allem aus der Serie "Game of Thrones" bekannt, in der er die Rolle „Gendry“ spricht. Eigentlich ist er täglich im TV und Radio zu hören, sei es in der Werbung oder als Kommentarstimme in Dokumentationen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Surfer und findet in der Natur die nötige Ruhe …

Mehr erfahren
Alle Verlage