L.A. Players - For the win
 - JB Salsbury - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Liebesromane
295 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0766-2
Ersterscheinung: 01.10.2023

L.A. Players - For the win

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Heiße amerikanische Football-Sports-Romance in Los Angeles"
Gelesen von Hannah Schepmann, Michael Borgard
Übersetzt von Cherokee Moon Agnew

Bex ist eine Thunderbird und gehört damit zur College-Elite. Leider hat diese Rolle nie wirklich zu ihr gepasst. Sie lebt lieber mit ihren drei Schlangen zusammen, sammelt bei Exkursionen Reptilien aller Art und meidet Partys, wo es nur geht. Das ändert sich, als Loren völlig betrunken in ihr Zimmer in der Studentenverbindung stolpert und halbbekleidet einschläft. Denn eigentlich ist der muskulöse Footballer mit Bex‘ Cousine zusammen und steht so gar nicht auf Mauerblümchen. Doch Bex macht ihn auf eine Art verrück, wie es noch keine Frau zuvor getan hat. Und Loren kann einfach nicht anders, als der Anziehung zu Bex nachzugeben …

Der dritte Teil der heißen Sports Romance um die Football-Spieler der Bear State University.

Autor

JB Salsbury

JB Salsbury - Autor
© JB Salsbury

Sprecherin

Hannah Schepmann

Hannah Schepmann - Sprecher
© Hannah Schepmann

Hannah Schepmann, Jahrgang 1995, stammt aus einer beliebten Schauspieler- und Sprecherfamilie, die in Bergisch Gladbach lebt. Sie kam schon früh mit dem Sprechen in Berührung und hat z.B. bei YODA ICH BIN! ALLES ICH WEISS! mitgewirkt und ZEITENZAUBER von Eva Völler mit viel Tiefe und überzeugenden Emotionen eingelesen.

Mehr erfahren

Sprecher

Michael Borgard

Michael Borgard - Sprecher
© Michael Borgard

Michael Borgard ist geborener Kölner des Jahrgangs 1985. Der "Kölsche Jung“ hat sich über die Jahre als Sprecher in den Bereichen Hörbuch, Synchron, Industriefilm und Werbung etabliert und produziert zudem viele seiner Aufträge mit seiner Synchronfirma "Film and Voice" im eigenen Tonstudio. Von dort aus produziert er auch seinen erfolgreichen Podcast “Borgard spricht…”, in dem regelmäßig talentierte Kollegen aus der Sprecherbranche zu interessanten Gesprächen einlädt. Außerdem …

Mehr erfahren
Alle Verlage