Arden Hall - Wege des Herzens
 - Julia Schreiber - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

7,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Saga
497 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-8387-9869-1
Ersterscheinung: 03.09.2021

Arden Hall - Wege des Herzens

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Arden-Hall-Saga"
Gelesen von Frauke Poolman

Mit zunehmendem Alter ziehen sich Lord und Lady Arden immer mehr auf ihren Familiensitz Arden Hall zurück. Ihre erwachsenen Kinder sind alle versorgt und kämpfen nun selbst mit den Schwierigkeiten, die die Partnerwahl ihrer eigenen Nachkommen mit sich bringt. Vor allem Charlie und Sibyl müssen ihren Kindern ein ums andere Mal in Liebesfragen zur Seite stehen. Doch egal, was passiert: Die Familie hält zusammen. Und auch wenn es oftmals nicht so scheint: Trotz gesellschaftlicher Hindernisse und schwerer Schicksalsschläge ist die Liebe immer nur einen Herzschlag entfernt.

Autorin

Julia Schreiber

Julia Schreiber - Autor
© Julia Schreiber

Es sind die Happy Ends, die uns glücklich machen. Davon ist Julia Schreiber überzeugt. Von vielen wunderschönen Happy Ends erzählt sie in ihrem Erstling, der Familiensaga Arden Hall. Julia Schreiber ist 1974 geboren und lebt mit ihrer Familie in Tübingen in einem Haus, das nicht ganz, aber fast ebenso alt ist wie Arden Hall.

Mehr erfahren

Sprecherin

Frauke Poolman

Frauke Poolman - Sprecher
© Monika Schmitz

Frauke Poolman (*1961 in Berlin) stammt aus einer niederländischen Theaterfamilie undarbeitet in der fünften Generation als Schauspielerin. Schon seit dem sechsten Lebensjahr ist sie regelmäßig in Hörspiel- und Synchronproduktionen zu hören. Heute kennt man sie als Sprecherin zahlloser Features, Hörspiele und Roman-Lesungen sowie als Erzählerin und Kommentatorin vieler Dokumentationen.2018 gewann Frauke Poolman sowohl den "Deutschen Kinderhörspielpreis", als auch den "Deutschen …

Mehr erfahren
Alle Verlage