Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern
 - Frieda Radlof - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Saga
793 Minuten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0595-8
Ersterscheinung: 01.11.2022

Gut Rosenthal - Heimkehr nach Pommern

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Eine Gestüts-Familiensaga"
Gelesen von Coco Plümer

Brasilien, 1909: Auf dem elterlichen Hof fühlt Cida sich wohl. Und als ihre Jugendliebe sie um ihre Hand bittet, scheint ihr Glück perfekt. Auf einmal taucht jedoch ein Fremder in Brasilien auf, der sich als Karl von Bütow vorstellt. Er behauptet, Lottes erste Tochter und damit Cidas Schwester sei noch am Leben. Aber Helena ist bereits vor Jahren in der Heimat verstorben – oder besteht etwa noch Hoffnung? Cida muss einfach herausfinden, ob ihre Schwester noch lebt. 

Kurzerhand reist sie über den Ozean nach Pommern, wo sich Helenas Spur verliert. Doch nicht alle auf Gut Rosenthal heißen Cida auf dem Gestüt willkommen, und auch der Hausherr Friedrich von Neuenstedt verhält sich ihr gegenüber distanziert. Trotz aller Widerstände lässt Cida sich nicht von ihrer Mission abbringen und setzt alles daran, das Geheimnis um Helena zu lüften …

Der zweite Teil der emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern. Ein Hörgenuss für alle Fans von Modehaus Haynbach und Grandhotel Schwarzenberg.

Autorin

Frieda Radlof

Frieda Radlof - Autor
© Frieda Radlof

Frieda Radlof stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und lebt und schreibt mittlerweile in Berlin. Sie hat Politikwissenschaft studiert und mag keinen Kaffee – stattdessen trinkt sie die verrücktesten Teesorten, die man sich vorstellen kann. Wenn sie nicht gerade an ihren Romanen sitzt, findet man sie höchstwahrscheinlich in einer Schwimmhalle.

Mehr erfahren

Sprecherin

Coco Plümer

Coco Plümer - Sprecher
© Björn Pauli
Alle Verlage