Gut Rosenthal - Nebel über Pommern
 - Frieda Radlof - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Saga
751 Minuten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0596-5
Ersterscheinung: 01.01.2023

Gut Rosenthal - Nebel über Pommern

Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Eine Gestüts-Familiensaga"
Gelesen von Jeanne Jaeger

Pommern, 1939: Als jüngstes von drei Kindern ist Hannah behütet auf dem Gestüt ihrer Eltern aufgewachsen. Doch die politische Lage verschärft sich, und ihre Mutter muss mit den beiden Brüdern nach Brasilien fliehen, um deren Einberufung zu entgehen. Als dann auch noch ihr Vater verhaftet wird und kurz darauf der Krieg ausbricht, ist Hannah allein verantwortlich für das Gut und seine Bewohner. 

Unter strenger Beobachtung des Regimes versucht sie, das Gestüt durch den Krieg zu bringen. Dass dem Hof polnische Arbeiter zugewiesen werden, macht es nicht leichter. Zwar werden zusätzliche Hände dringend benötigt, doch gefällt weder Hannah noch den Arbeitern die Zwangssituation. Einer von ihnen fordert Hannah vom ersten Tag an heraus, und sie und der geheimnisvolle Karel geraten ständig aneinander. Trotz aller Widerstände kommen sie sich näher. Aber ist eine Liebe unter diesen Umständen nicht zum Scheitern verurteilt?

Der dritte Teil der emotionalen Familiensaga um das Gut Rosenthal in Pommern. Ein Hörgenuss für alle Fans von Modehaus Haynbach und Grandhotel Schwarzenberg.

Autorin

Frieda Radlof

Frieda Radlof - Autor
© Frieda Radlof

Frieda Radlof stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und lebt und schreibt mittlerweile in Berlin. Sie hat Politikwissenschaft studiert und mag keinen Kaffee – stattdessen trinkt sie die verrücktesten Teesorten, die man sich vorstellen kann. Wenn sie nicht gerade an ihren Romanen sitzt, findet man sie höchstwahrscheinlich in einer Schwimmhalle.

Mehr erfahren
Alle Verlage