Anomalia - Folge 04
 - Lars Eichstaedt - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction Romane
60 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9004-6
Ersterscheinung: 21.06.2019

Anomalia - Folge 04

Quo Vadis
Gelesen von Jonathan Enns, Jonathan Enns, Christopher Kussin, u.v.a.

Die angesehene Wissenschaftlerin Dr. Elisabeth Ambrose entwickelte ein Gateway, das es möglich macht, andere Zeitlinien zu erforschen und mit diesen in Kontakt zu treten. Doch nicht alles läuft wie geplant: nach Inbetriebnahme erscheinen unkontrolliert Personen aus anderen Zeitlinien in der Hiesigen - die sogenannten Anomalien. Das gut versteckte Anomalia ist eine Zufluchtsstätte dieser Gestrandeten und beheimatet nach und nach Menschen unterschiedlichster Herkunft. Doch jede vielschichtige Gesellschaft birgt etliche Konflikte. Nicht nur von seinem Inneren droht Anomalia Gefahr, eine Spezialeinheit der Regierung soll den geheimen Ort Anomalia aufspüren und alle Einwohner restlos eliminieren.

Folge 4: Quo Vadis
Während die Suche nach den spurlos verschwundenen Jugendlichen in der Green-Valley Zeitlinie weiter andauert, überschlagen sich die Ereignisse in Anomalia. Die feierliche Seebestattung von Erik Gunnarson soll die aufgeheizte Stimmung mildern, jedoch schwört sein Sohn, der aufstrebende Stammesführer der Novo Ariald, den gewaltsamen Tod seines Vaters zu rächen. Er ist der festen Überzeugung, Elisabeth Ambrose sei verantwortlich und müsse dafür büßen.
Dank der fortschrittlichen Technologien der Futuros und der liebevollen Fürsorge von Sikari, erholt sich Pete zur gleichen Zeit von seinen Verletzungen. Doch noch ahnt Pete nicht, dass ihm die nächste Herausforderung bereits unmittelbar bevorsteht.

Anomalia - Ein spannendes Hörspiel großartig interpretiert von Jonathan Enns, Christopher Kussin, Martina Lechner, Markus Schultz, Florian Wanoschek, Antonia Wiedemann, Lars Eichstaedt, Leo Amic, Ann-Christin Blum, Vincent Fallow, Kathrin Fiedler, Diana Gantner, Alexander Hainbach, Nina Hecklau-Denker, Michael Heim, Xenia Kitzmann, Rüdiger Kluck, Marvin Kopp, Delia Kornelsen, Brita Schneider, Matthias Steinfelder, Susanne Volke und Leo Zander
  • Hörspiel (Download)
    5,99 €
Alle Verlage