Bastion der Maschinen
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
493 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1326-7
Ersterscheinung: 25.10.2023

Bastion der Maschinen

Die Hegemonie von Krayt - Teil 6
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Lühn

Die noch junge Allianz freier Völker steht an mehreren Fronten unter Druck. Nach dem Putsch in der Hegemonie von Krayt muss Mireille Bernard einen Weg finden, um einen galaktischen Krieg zu vermeiden. Und ob das brüchige Übereinkommen mit den Zentrumsvölkern hält, muss sich ebenfalls erst noch erweisen. Ein verzweifelter Plan, der die Menschheit vor der Rache der neuen Machthaber in der Hegemonie schützen soll, gerät in Gefahr, als ein neuer Feind in den eigenen Reihen auftaucht. Auch die Expedition der Marco Polo in die weit entfernte Sombrero-Galaxie verlief nicht so erfolgreich, wie man es sich erhofft hatte. Von den Loa´ree existieren nur noch die versklavten Nachfahren und als Admiral Alexander Walker versucht, mehr über die Gefahr durch die Maschinenintelligenz herauszufinden, vor der die Loa´ree einst geflohen sind, geht alles schief. Seine Erkundung der BASTION DER MASCHINEN könnte das Ende allen Lebens in der Milchstraße heraufbeschwören!

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage