Das Erbe der Ersten
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
473 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-0780-8
Ersterscheinung: 07.11.2022

Das Erbe der Ersten

Die Hegemonie von Krayt - Teil 4
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Lühn

Nachdem die Menschheit überraschenderweise als potenzielle Erbin einer vor mehreren hunderttausend Jahren verschwundenen Spezies und deren technologischen Errungenschaften infrage zu kommen scheint, mehrt sich die Zahl derjenigen, denen diese Entwicklung ein Dorn im Auge ist. Selbst innerhalb der verbündeten Völker der Hegemonie von Krayt gibt es Neider und solche, die alles daransetzen wollen, der Menschheit dieses Erbe streitig zu machen. Aber auch auf der Erde selbst verschärft sich die Situation, als der sich nach dem Anschlag auf Mireille Bernard immer noch auf freiem Fuß befindliche Attentäter Unterstützung aus unwahrscheinlicher Ecke erfährt.

Inzwischen wurde Joy als frischgebackene Offizierin auf einen Posten abkommandiert, der gefährlicher ist, als sie ahnt, und auch in ihrem Umfeld gibt es Personen, vor denen sie sich in Acht nehmen muss. Und während Alexander Walker mit der Goldenen Nova in die Große Magellansche Wolke aufbricht, um dort vom Ewigen Wächter mehr über das Erbe und die kosmische Bestimmung der Menschheit zu erfahren, überschlagen sich in der Milchstraße die Ereignisse...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage