Der Arulanische Zirkel
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
484 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1101-0
Ersterscheinung: 17.04.2023

Der Arulanische Zirkel

Die Hegemonie von Krayt - Teil 5
Ungekürzt
Gelesen von Matthias Lühn

Die Menschheit ist der anerkannte ERBE DER ERSTEN und erhält Zugriff auf die technologischen und wissenschaftlichen Erkenntnisse der Loa´ree. Damit wird aus dem jungen Volk eine der mächtigsten Zivilisationen der Milchstraße. Doch dies schürt Neid und Missgunst bei den galaktischen Nachbarn. Außerdem ist zu befürchten, dass die geheimnisvollen Zentrumsmächte ihren damit verbundenen Machtverlust nicht einfach hinnehmen werden. Und mit dem Austritt aus der HEGEMONIE VON KRAYT hat sich Terra zusätzliche Feinde gemacht. Wie wird die Hegemonie auf die abtrünnigen Terraner reagieren, und was erwartet Alexander Walker bei seiner Mission in der fernen Sombrero-Galaxie, wo DER ARULANISCHE ZIRKEL mit eiserner Faust regiert?

Joy versucht, im galaktischen Kern mit den Zentrumsmächten eine Einigung zu finden,  Mireille wird mit einer immer aggressiveren Politik der Hegemonie konfrontiert, und Alexander Walker findet 31 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt eine Situation vor, die seine schlimmsten Befürchtungen noch übertrifft …

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Matthias Lühn

Matthias Lühn - Sprecher
© Kristian Wellige

Matthias Lühn studierte Theaterwissenschaft und Germanistik an der LMU in München, bevor er sein Schauspielstudium am Max-Reinhardt-Seminar in Wien absolvierte. Engagements führten in seither u.a. ans Burgtheater und das Schauspielhaus in Wien sowie ans Schauspiel Frankfurt. Neben seiner Tätigkeit als Schauspieler für Bühne, Film und Fernsehen arbeitet er seit über 20 Jahren als Sprecher im Bereich Synchron, Dokumentation, Werbung, Hörspiel und Hörbuch mit weit über 250 Publikationen.

Mehr erfahren
Alle Verlage