Der fremde Passagier
 - Dominik A. Meier - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
711 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1284-0
Ersterscheinung: 06.10.2023

Der fremde Passagier

Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Der fremde Passagier"
Gelesen von Martin Bross

2197. Die Erde und ihre Kolonien ringen um die Vorherrschaft im Sonnensystem. Zwischen den Planeten herrschen Gesetzlosigkeit und Willkür.

William Kyle nutzt dieses Chaos für ein lukratives Geschäft als Schmuggler, doch seine Erfolgssträhne nimmt ein jähes Ende, als er eines Tages ein Alien in seinem Frachtraum entdeckt und kurz darauf eine mysteriöse Krankheit auf dem Mars ausbricht.

Noch bevor ihm die Tragweite dieses Erstkontakts bewusst wird, gerät er ins Fadenkreuz mächtiger Organisationen und geheimnisvoller Akteure, die vor nichts zurückschrecken, um ihre Ziele zu erreichen. Der Kampf um die Kontrolle über das Sonnensystem beginnt – und mit ihm entscheidet sich die Zukunft der Menschheit, die sich in ihrer dunkelsten Stunde plötzlich einer außerirdischen Gefahr stellen muss.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Martin Bross

Martin Bross - Sprecher
© Martin Bross

Martin Bross wurde 1972 in Wetter an der Ruhr geboren und lebt mittlerweile in Bonn. Seitdem er sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main absolviert hat, arbeitet Bross erfolgreich als Schauspieler und Sprecher. Hörbuchfreunde kennen ihn aus zahlreichen Veröffentlichungen wie aktuell die beiden Teile von Roberto Savianos „Clan der Kinder“, oder „Fever“ von Deon Meyer und dem Kultroman „Ready Player One“. Insgesamt wirkte Bross …

Mehr erfahren
Alle Verlage