Der Kontakt
 - Nathan Hystad - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
706 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1236-9
Ersterscheinung: 06.10.2023

Der Kontakt

Die kosmische Brücke - Teil 1
Ungekürzt
Teil 1 der Serie "Die kosmische Brücke"
Gelesen von Matthias Kiel
Übersetzt von Daniela Buzgure

Rex Walker, Anthropologe am Bostoner College, wäre gern wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos verschwand: ein wagemutiger Abenteuer auf der Suche nach geheimnisvollen Relikten. Doch davon ist sein Leben als Professor weit entfernt – bis er einen versteckten Hinweis auf den Verbleib seines Vaters entdeckt.

Mit Hilfe seines Freundes Marcus lässt er sich von einem Milliardär engagieren, der ihm von einer sagenumwobenen "Brücke" berichtet, die angeblich außerirdischen Ursprungs ist. Gleichzeitig wird publik, dass sich ein interstellares Objekt dem Zwergplaneten Pluto nähert. Eine versteckt operierende Sekte vermutet dahinter die Rückkehr längst vergessener Alien-Herrscher, die alle, die sie unterstützen, in ein neues Zeitalter führen sollen. Könnten sie recht haben? Oder zieht das Ende der Menschheit herauf? Antworten auf diese Fragen verspricht die geheimnisvolle Brücke: Aber um sie zu finden, bleibt Rex und Marcus nur noch wenig Zeit.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Matthias Kiel

Matthias Kiel - Sprecher
© Axel A. Berger

Mit 8 Jahren stand Matthias Kiel zum ersten Mal auf einer Theaterbühne. Nach der Schauspielschule in Hamburg trat er u. a. in den Theatern von Saarbrücken, Aachen, Dortmund und Bonn auf. Im Fernsehen ist Matthias Kiel im Tatort und einigen Serien zu sehen. Zudem leiht er zahlreichen Hörspielen, TV-Dokus, Synchronisationen und Computerspielen seine Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage