Der Krieg
 - Cliff Allister - Hörbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
462 Minuten
ISBN: 978-3-7540-0172-1
Ersterscheinung: 01.06.2022

Der Krieg

Die kalten Sonnen - Teil 3
Ungekürzt
Gelesen von Volker Niederfahrenhorst

Die Entscheidungsschlacht gegen die in der Milchstraße entstandene KI wurde zwar gewonnen, doch es hat sich schnell herausgestellt, dass die Mikroreplikatoren damit noch lange nicht geschlagen sind. Im Leerraum zwischen den Galaxien sind weitere Systeme der kalten Sonnen erwacht, und im Andromedanebel sinnt die dortige KI auf Rache. Nach Jahrmillionen glaubt sie, endlich einen Weg gefunden zu haben, nicht nur Andromeda, sondern auch die Milchstraße in ihre Gewalt zu bekommen. Der Krieg zwischen biologischem und maschinellem Leben tritt in die entscheidende Phase.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Volker Niederfahrenhorst

Volker Niederfahrenhorst absolvierte seine Ausbildung an der Westfälischen Schauspielschule Bochum, und arbeitete seitdem an Schauspielhäusern von Bochum bis Zürich. Seit Jahren ist derWahlkölner als Synchron-, Hörfunk- und Hörbuchsprecher gefragt, und hat sich zum Spezialisten für Terry Pratchetts Scheibenwelt entwickelt. Für Lübbe Audio hat er unter anderem Andreas Eschbachs Eine Billion Dollar gelesen.

Mehr erfahren
Alle Verlage