Die Invasion
 - Nathan Hystad - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
648 Minuten
ISBN: 978-3-7540-1238-3
Ersterscheinung: 05.01.2024

Die Invasion

Die kosmische Brücke - Teil 3
Ungekürzt
Teil 3 der Serie "Die kosmische Brücke"
Gelesen von Matthias Kiel
Übersetzt von Daniela Buzgure

Rex Walker kehrt zur Erde zurück - nur um festzustellen, dass sie bereits angegriffen wird. Er kommt zu spät! Mit Hilfe seiner neuen Verbündeten versuchen er und seine Freunde, eine großangelegte Invasion zu verhindern – und dabei auch seine Schwester und seinen besten Freund Marcus zu retten.

Eine Chance, die die menschliche Zivilisation bedrohende Sekte zu vernichten, haben sie nur, wenn sie mit den Freedom Earthers und Special Agent Evan Young zusammenarbeiten. Rex selbst muss in all dem Chaos erneut auf die Suche gehen: Schafft er es, das uralte Buch zu finden, das verrät, wie es möglich ist, die Invasion zu stoppen und die außerirdischen Angreifer zurück auf ihre Schiffe zu schicken?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Sprecher

Matthias Kiel

Matthias Kiel - Sprecher
© Axel A. Berger

Mit 8 Jahren stand Matthias Kiel zum ersten Mal auf einer Theaterbühne. Nach der Schauspielschule in Hamburg trat er u. a. in den Theatern von Saarbrücken, Aachen, Dortmund und Bonn auf. Im Fernsehen ist Matthias Kiel im Tatort und einigen Serien zu sehen. Zudem leiht er zahlreichen Hörspielen, TV-Dokus, Synchronisationen und Computerspielen seine Stimme.

Mehr erfahren
Alle Verlage