Die Rebellen des Imperiums
 - Cliff Allister - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
514 Minuten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7540-1140-9
Ersterscheinung: 16.08.2023

Die Rebellen des Imperiums

Markan-Saga - Teil 2
Ungekürzt
Gelesen von Michael-Che Koch

Im Kendorianischen Imperium herrscht seit vielen Jahren ein brutaler Tyrann. Kann ein junger Mann gemeinsam mit seinen Freunden das Imperium retten und Recht und Gesetz wieder herstellen? Nach vielen Gefahren ist es Markan endlich gelungen, Kontakt mit den Rebellen aufzunehmen. Jetzt stellen sich ihm und seinem Onkel neue Schwierigkeiten in den Weg. Es gibt Probleme mit den X´enth´y, einem insektoiden Volk, die ihre bisherige Unterstützung der Rebellen aufzukündigen drohen. Zudem steht Vokossians Thronjubiläum bevor. Markan will dem Ursupator bei den Feierlichkeiten einen ersten Schlag versetzen. Doch sind er und seine Freunde schon so weit, ihm öffentlich den Krieg zu erklären? Oder sollten sie lieber abwarten, und zuerst weitere Verbündete suchen? Doch dann kommt ein Angebot aus einer unerwarteten Ecke ...

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    19,99 €

Autor

Cliff Allister

Cliff Allister - Autor
© privat

Cliff Allister (Jahrgang 1957) ist das Pseudonym eines deutschen Schriftstellers, der bereits seit Mitte der achtziger Jahre im Ausland lebt. Nach einem Studium zum Lehramt  machte er sein Hobby zum Beruf und betrieb bis 2016 mehrere Tauchschulen in tropischen Destinationen.  Nach Stationen auf Mallorca, in Kenia, in der Karibik und am Roten Meer lebt Cliff Allister seit 2017 mit seiner Frau und mehreren Katzen in der Nähe von Paphos im griechischsprachigen Teil der Insel Zypern, wo …

Mehr erfahren

Sprecher

Michael-Che Koch

Michael-Che Koch - Sprecher
© Mike Flinzner

Michael-Che Koch, Jahrgang 1973, hat an verschiedenen deutschen Bühnen gespielt (u.a. Schauspiel Düsseldorf, Schauspiel Bonn) und bei diversen Filmen und Serien mitgewirkt. Vor allem aber arbeitet er als Sprecher für verschiedene TV-Stationen, synchronisiert Filme, Serien und Computerspiele, ist die Station-Voice mehrerer Sender und in zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern zu hören.  

Mehr erfahren
Alle Verlage