Doctor Who: Der Tod und die Königin
 - James Goss - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
61 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8789-3
Ersterscheinung: 27.04.2018

Doctor Who: Der Tod und die Königin

Hörspiel
Gelesen von Axel Malzacher

Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO

Donna Noble hatte nie Glück in der Liebe. Kein Wunder, dass Sie  eine Traumhochzeit feiern will, als sie plötzlich doch noch ihren Prinzen findet. Auch wenn der Doktor nicht gerade auf eine Einladung wartet, und ihre zukünftige Schwiegermutter gar nicht begeistert ist. Doch an ihrem großen Tag wird Donnas Schloss von dunklen Mächten belagert, die an der Spitze einer Skelettarmee marschieren. Und es scheint so, als ob nicht einmal der Doktor diesen Tag noch retten könnte. Was wird Königin Donna tun, um ihr Volk vor dem personifizierten Tod zu retten?

Mit Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Kordula Leiße, der Synchronstimme von Catherine Tate als Donna

Mitwirkende:
Der Doktor - Axel Malzacher
Donna - Kordula Leiße
Rudolph - Peter Lontzek
Königsmutter - Kerstin Sanders-Dornseif
Hortensie - Antje von der Ahe
Der Tod - Tim Weiland
sowie Jana Kozewa, Larissa Koch, Mara Kim, Sebastian Kaufmane und Sascha Nathan

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Autor

James Goss

James Goss, geboren 1974, ist ein englischer Autor und Producer. In 2000 übernahm er als BBC Senior Content Producer die offizielle Doctor Who Website, die ursprünglich Teil der BBC Cult TV Website war. Goss erweiterte diese um Serien wie Buffy, Farscape, Die Simpsons und 24. Mit dem Start der neuen Doctor Who Ära in 2005 wechselte er zur BBC Wales. Er hat zahlreiche Romane und Hörbücher für die Serie geschrieben und wurde mehrfach sowohl als Autor wie auch als Producer ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Sprecher

Axel Malzacher

Axel Malzacher - Sprecher
© Stephan Bosenius

Axel Malzacher wurde schon während der Schulzeit im SWR bei rund 100 Hörspielen eingesetzt. Er ist heute als Autor, Sprecher und Synchronregisseur tätig. Unter anderem ist er die deutsche Synchronstimme von Josh Brolin, Brad Pitt, Mads Mikkelsen und David Tennant. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, z. B. mit dem Deutschen Synchronpreis für RATATOUILLE und SYRIANA.

Mehr erfahren
Alle Verlage