Doctor Who - Die ewige Falle
 - Dan Abnett - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
144 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9102-9
Ersterscheinung: 27.03.2020

Doctor Who - Die ewige Falle

Gelesen von Kordula Leiße
Übersetzt von Frauke Meier

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Donna Noble aus der BBC-Serie DOCTOR WHO
 
Als die TARDIS von einem holographischen Werbetrick heimgesucht wird, finden sich der Doktor und Donna plötzlich im Edifice wieder, einem Komplex von Luxus-Appartements im Weltall. Ihre neue Umgebung lässt zu wünschen übrig: Millionen von Wesen aus dem ganzen Universum wurden hier zusammengepfercht, um Seite an Seite in den Wohnungen zu leben. Statt ein nachbarschaftliches Miteinander zu entwickeln, führt das Zusammenleben zu Kleinkriegen in den Hausfluren und Treppenhäusern. Der Doktor und Donna müssen auf der Suche nach der obersten Instanz des Edifice die Wege tödlicher Mobs von Außerirdischen kreuzen. Wer – oder was – ist der Ursprung dieses unglaublichen Komplexes? Welche zerstörerische Plage verschlingt das Edifice selbst? Und sind der Doktor und Donna für immer in dieser Hölle gefangen?

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    8,99 €

Autor

Dan Abnett

Dan Abnett ist Romanautor und preisgekrönter Comicautor. Er hat über fünfunddreißig Romane geschrieben, darunter die gefeierte Gaunts-Geister-Reihe und die Eisenhorn-Trilogie. Sein letzter Horus-Heresy-Roman Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselT war ein New York Times Bestseller und hat die SF-Charts im Vereinigten Königreich und den USA gestürmt. Sein SF-Militär-Actionroman Planet 86 wurde 2011 veröffentlicht. Er lebt und arbeitet in Maidstone, Kent.

Mehr erfahren

Sprecherin

Kordula Leiße

Kordula Leiße - Sprecher
© Jürgen Escher

Kordula Leiße ist seit gut 30 Jahren überall unterwegs, wo Stimme klingt: im WDR Stimmwerk, bei RTL, als vielgebuchte Werbestimme, Hörspiel-, Hörbuch- und Synchronstimme. So synchronisierte sie z.B. Catherine Tate als Donna Noble in DOCTOR WHO.

Mehr erfahren
Alle Verlage