Doctor Who - Die letzte Reise
 - Dan Abnett - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

8,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörbuch (Download)
Science Fiction
148 Minuten
ISBN: 978-3-8387-9108-1
Ersterscheinung: 28.07.2020

Doctor Who - Die letzte Reise

Gelesen von Kordula Leiße, Kordula Leiße
Übersetzt von Frauke Meier

Erstmals auf Deutsch: Das Hörbuch-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor aus der BBC-Serie DOCTOR WHO
 
Die TARDIS materialisiert sich an Bord eines Pionier-Raumkreuzers auf Jungfernfahrt. Er fliegt von der Erde zum Planeten Eternity. Der Doktor hat gerade begonnen, das Gefährt zu erkunden, als es einen lauten Knall, einen gewaltigen Ruck und einen Lichtblitz gibt. Kurz darauf entdeckt er, dass fast alle Passagiere sowie die Besatzungsmitglieder verschwunden sind. Wenn der Doktor und die Flugbegleiterin Sugar MacAuley den Kreuzer nicht unter Kontrolle bringen können, werden sie abstürzen oder für immer im Weltall festsitzen.

  • Hörbuch (Download) ungekürzt
    8,99 €

Autor

Dan Abnett

Dan Abnett ist Romanautor und preisgekrönter Comicautor. Er hat über fünfunddreißig Romane geschrieben, darunter die gefeierte Gaunts-Geister-Reihe und die Eisenhorn-Trilogie. Sein letzter Horus-Heresy-Roman Prospero brennt: Die Wölfe sind entfesselT war ein New York Times Bestseller und hat die SF-Charts im Vereinigten Königreich und den USA gestürmt. Sein SF-Militär-Actionroman Planet 86 wurde 2011 veröffentlicht. Er lebt und arbeitet in Maidstone, Kent.

Mehr erfahren

Sprecherin

Kordula Leiße

Kordula Leiße - Sprecher
© Jürgen Escher

Kordula Leiße ist seit gut 30 Jahren überall unterwegs, wo Stimme klingt: im WDR Stimmwerk, bei RTL, als vielgebuchte Werbestimme, Hörspiel-, Hörbuch- und Synchronstimme. So synchronisierte sie z.B. Catherine Tate als Donna Noble in DOCTOR WHO.

Mehr erfahren
Alle Verlage