Doctor Who: Die schändlichen Zaross
 - John Dorney - Hörbuch
Coverdownload (75 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Lübbe Audio
Hörspiel (Download)
Science Fiction
54 Minuten
ISBN: 978-3-8387-8790-9
Ersterscheinung: 25.05.2018

Doctor Who: Die schändlichen Zaross

Hörspiel
Gelesen von Axel Malzacher

Erstmals auf Deutsch: Das Hörspiel-Originalabenteuer mit dem 10. Doktor und Rose Tyler  aus der BBC-Serie DOCTOR WHO

Jackie Tyler nimmt sich einen Tag frei, um ihre alte Freundin Marge in Norwich zu besuchen. Ihr Urlaub wird allerdings auf unvorstellbare Weise unterbrochen: von einer Invasion Außerirdischer! Die schändlichen Zaross sind gekommen, um die Erde zu übernehmen. Nachdem Jackie den Doktor und Rose gerufen hat, um diesen Wahnsinn zu beenden, wird schnell klar, dass es sich nicht um eine gewöhnliche Invasion handelt. Der Doktor ist kurz davor, eines der schrecklichsten Verbrechen in der Geschichte der Galaxie aufzudecken. Und wenn er es nicht schaffen sollte, werden viele Leute sterben.

Mit Axel Malzacher, der aktuellen Synchronstimme von David Tennant, sowie Maren Rainer, der Synchronstimme von Billie Piper als Rose

Mitwirkende:
Der Doktor - Axel Malzacher
Rose Tyler - Maren Rainer
Jackie Tyler - Sabine Arnhold
Marge Ellmore - Mareile Möller
Führer - Tim Weiland
Jess Ellmore - Claire Bertling
Ikron - Thomas Gerber
sowie: Maximilian Artajo, Anna Katz, Daniel Montoya, Roland Wolf und Jana Kozewa

  • Hörspiel (Download)
    5,99 €

Autor

John Dorney

John Dorney ist ein britischer Schauspieler, der regelmäßig auf den Brettern des Londoner Royal National Theatre zu finden ist. Wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, schreibt er selbst Theaterstücke, Dialogbücher für seine BBC-Radio-Sitcom MY FIRST PLANET oder Skripte für DOCTOR WHO-Hörspiele. 2016 gewann Dorney den britischen Scribe Award für sein Hörspiel THE RED LADY, für sein neues Hörspiel DIE SCHÄNDLICHEN ZAROSS erntete er ebenfalls viel Lob von der britischen Kritik.

Mehr erfahren

Sprecher

Axel Malzacher

Axel Malzacher - Sprecher
© Stephan Bosenius

Axel Malzacher wurde schon während der Schulzeit im SWR bei rund 100 Hörspielen eingesetzt. Er ist heute als Autor, Sprecher und Synchronregisseur tätig. Unter anderem ist er die deutsche Synchronstimme von Josh Brolin, Brad Pitt, Mads Mikkelsen und David Tennant. Für seine Arbeit wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, z. B. mit dem Deutschen Synchronpreis für RATATOUILLE und SYRIANA.

Mehr erfahren
Alle Verlage